Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

RAM Erweiterung Latitude D600

von cookie229 am 2 Antworten

Hallo, ich möchte meinen Arbeitsspeciher erhöhen momentan 512mb , ich bin ein totaler laie in diesem Thema und hätte ein paar Fragen: 1. Wieviel kann die Kiste maximal vertragen? 2. Welche Art von...

Notebook Hummer 2840 e

von bastian9 am

Beim Anschluss einer 1 Terabyte Festplatte von Toshiba über USB bootet der Rechner nicht mehr. Schliesse ich die Festplatte nach dem Hochfahren an, Windows XP läuft alles einwandfrei. Vorab vielen...

[bisher keine Antworten]

Inspiron 510m neu installiern

von Flo15 am

Hallo, ich möchte gern meinen Dell Inspiron 510m verkaufen. Da das Windows aber schon ganz schön gelitten hat, würde ich dieses gern neu installieren. Nun habe ich in der Bedienungsanleitung...

[bisher keine Antworten]

Vista formatierung

von hm.edersee am 3 Antworten

habe ein laptop pavilion dv7.da sich seit dem kauf sehr viel muell angesammelt hat und das booten so wie das herunterfahren eine ewigkeit dauert,und manches garnicht mehr laeuft,moechte ich den laptop...

Problem mit meinem Notebook Medion 95500

von user_259298 am

Hallo zusammen! Ich besitze das Notebook Medion 95500 und habe seit kurzem ein Problem mit diesem Gerät. Ich wollte mein Notebook wie normal auch STARTEN aber anstatt das System hochfährt tut sich...

[bisher keine Antworten]

BIOS-Batterie Medion MD 42200

von user_259266 am

Bei meinem Laptop MD42200 MSN 30002624 ist anscheinend die BIOS-Batterie leer. Kann ich die evtl. selbst auswechseln, wenn ja. wo finde ich die Batterie bzw. wie komme ich sie ran? MfG Dieter Traum

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

Kein GPS Empfang

von user_259259 am 1 Antwort

Besitze ein Yakumo 300GPS.Das GPS-Signal reicht nicht aus zur Positionsbestimmung. GPS: COM2,48oo baud ist eingestellt. Ist der GPS Empfnger defekt. Wo kann ich ihn reparieren lassen?