Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

SDHC wird nicht mehr erkannt

von blaubär48 am 7 Antworten

Hi, mein Problem ist, ich habe ein notebook Asus Z92F bei dem bisher die SDHC Speicherkarten problemlos erkannt wurden. Seit ich den Laptop neu aufgesetzt habe, kennt er diese Karten nicht mehr. Nur...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Keine USB Datenübertragung von Mac zu Motorola microSD möglic

von user_260392 am

Mein Mac zeigt die Verbindung über USB zur microSD in meinem Motorola W230 nicht an. Ich hab die Speicherkarte im Handy aktiviert und das Handy zeigt an Laden nicht möglich . Ich möchte Musik von...

[bisher keine Antworten]

Falschfarben am Laptop

von user_260368 am

hallo, habe das gleich Problem: alle Farben werden im Negativ dargestellt. Wurde eine Lösung dafür gefunden?

[bisher keine Antworten]

SGH-E900

von mkay2 am 3 Antworten

Hallo ich habe ein sgh-e900 und wollte mir da videos drauf machen aber da ich die viedeos erst konvertieren wollte/musste habe ich das getan aber die viedeos immer noch nicht funktionieren

Forum Navigation und GPS

O2 XDA Orbit 2 mit TomTom6 und topographischen Karten???

von bambule am

Hallo, ich würde gerne mein O2 XDA Orbit 2 mit TomTom6 zur Führung einer MTB-Tour nutzen. Es gibt ja verschiedene topographische Karten und das OpenStreetMap-Projekt. Technisch muss es doch machbar...

[bisher keine Antworten]

Samsung R509 - Maus bleibt stehen

von alco am 1 Antwort

hallo, ich habe mir einen neuen laptop gekauft, einen samsung R509 mit vista-betrieb. nach häufiger verwendung der touchscreen-maus bleibt diese ab und zu mal für ein paar minuten stehen, per...

Notebook kennt die Festplatte nicht mehr??!

von user_260226 am

Wenn mein Notebook lenovoR60e nach System aufsetzen egal welches Betribssystem? einmal Stromlos wird dann kennt es die Festplatte nicht mehr!??

[bisher keine Antworten]
News MP3-Player, iPod: DRM-Gerüchte geplatzt

Apple enthüllt geheimnisvollen Winzling

von Redaktion am

Gestern erschien in diversen US-Blogs - unter anderem bei BoingBoing Gadgets - ein Bericht über einen rätselhaften winzigen Baustein, den Apple in den Kopfhörern seiner neuen iPod Shuffle Player...

[bisher keine Antworten]

Asus Z9200K Stürzt ab.

von magigholgi am 4 Antworten

Guten Tag,ich habe hier ein ASUS T9200K auf dem Tisch bei dem der Besitzer verzweifelt!! Hardware:AMD Turion64 80GB HDD 1GB Ram DVD-Brenner W-lan halt das Normale bei einem Laptop. Software:LINUX...

SE K330

von Caro1988 am 2 Antworten

Hi ich hab mir vor kurzem bei ebay.de ein datenkabel von Sony Ericsson gekauft. Es war aber keine Treiber CD dabei und ich kann jetzt so damit nix anfangen weil mein pc das ja nicht erkennt. Wo kriege...

Hinweis: Acer bietet Fax-Software für Windows Vista Home

von user_260149 am

Erfreuliche Nachricht für alle, die ihren Acer komplettieren oder wieder los werden wollen z.B. in den aktuellen Acer Notebooks, mit integriertem analogen Fax-Modem, der Serien Aspire 6935, 7720,...

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

NavGear GP-35

von Opaoma am 1 Antwort

wie bekomme ich mein GP-35 wieder in Schwung? Es gongt und kommt eine Mitteilung: Fatal-Error. Nun kann ich ja leider kein Wort englisch? Was kann ich machen, damit das Navi wieder einsatzklar wird?...