Hi, mein Problem ist, ich habe ein notebook Asus Z92F bei dem bisher die SDHC Speicherkarten problemlos erkannt wurden. Seit ich den Laptop neu aufgesetzt habe, kennt er diese Karten nicht mehr. Nur...
Mein Mac zeigt die Verbindung über USB zur microSD in meinem Motorola W230 nicht an. Ich hab die Speicherkarte im Handy aktiviert und das Handy zeigt an Laden nicht möglich . Ich möchte Musik von...
Hallo ich habe ein sgh-e900 und wollte mir da videos drauf machen aber da ich die viedeos erst konvertieren wollte/musste habe ich das getan aber die viedeos immer noch nicht funktionieren
Hallo, ich würde gerne mein O2 XDA Orbit 2 mit TomTom6 zur Führung einer MTB-Tour nutzen. Es gibt ja verschiedene topographische Karten und das OpenStreetMap-Projekt. Technisch muss es doch machbar...
hallo, ich habe mir einen neuen laptop gekauft, einen samsung R509 mit vista-betrieb. nach häufiger verwendung der touchscreen-maus bleibt diese ab und zu mal für ein paar minuten stehen, per...
mein notebook M662 hat eine eingebaute kamera.Betriebssystem Window xp. Ich bin so vorgegangen: Systemsteuerung - Systemeigenschaften - Gerätemanager - Videoaufnahmegerät - Eigenschaften von...
Hallo zusammen, wer kann mir einen Rat geben woran das liegt das nach einschalten des Gerätes ein weißes Display erscheint ? Nach dem Durchführen eines Resets nach Anleitung des Herrn bei der hp...
Hallöle allerseits..... ich möchte mir ein Notebook kaufen bin leidenschaftlicher Zocker , und habe dieses gefunden: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming highend/hyrican m680tu not01311...
Hallo! Ich möchte einen zusätzlichen Bildschirm an den VGA-EIngang am Laptop anschließen. Es wird aber auf dem Bildschirm nichts angezeigt. Was kann ich tun? Bitte schnell helfen! Danke
Gestern erschien in diversen US-Blogs - unter anderem bei BoingBoing Gadgets - ein Bericht über einen rätselhaften winzigen Baustein, den Apple in den Kopfhörern seiner neuen iPod Shuffle Player...
Hallo, folgende Frage bitte: Ich benutze den Akku meines Notebooks nur sehr selten, vielleicht max. zweimal im Jahr. Er ist sozusagen kaum gebraucht bisher. Ich setze ihn nur ein, wenn ich ihn...
Guten Tag,ich habe hier ein ASUS T9200K auf dem Tisch bei dem der Besitzer verzweifelt!! Hardware:AMD Turion64 80GB HDD 1GB Ram DVD-Brenner W-lan halt das Normale bei einem Laptop. Software:LINUX...
Hi ich hab mir vor kurzem bei ebay.de ein datenkabel von Sony Ericsson gekauft. Es war aber keine Treiber CD dabei und ich kann jetzt so damit nix anfangen weil mein pc das ja nicht erkennt. Wo kriege...
Erfreuliche Nachricht für alle, die ihren Acer komplettieren oder wieder los werden wollen z.B. in den aktuellen Acer Notebooks, mit integriertem analogen Fax-Modem, der Serien Aspire 6935, 7720,...
Hallo ich möchte bei meinen pro 60V die 60er Platte gegen eine 250er Samsung wechseln,wahrscheinlich muss ich, um ich um die Platte abzuschrauben ,die Tastatur öffnen da habe ich mein Problem,wie...
wie bekomme ich mein GP-35 wieder in Schwung? Es gongt und kommt eine Mitteilung: Fatal-Error. Nun kann ich ja leider kein Wort englisch? Was kann ich machen, damit das Navi wieder einsatzklar wird?...