Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Dell X30 Axim GPS

von Captain.P am 4 Antworten

Gude ein Kollege von mir hat einen X30 von Dell inkl. GPS. Da er ein Navi im Auto hat nutzt er das Navi des Dell nicht. Er will nun aber nach OesterTeich und das Navi im Auto hat dafuer keine Karten....

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Touchpad

von Harryy am 3 Antworten

Hallo, weiß jemand, wo in der Registry die Touchpad-Funktion z.B. aktiv, inaktiv niedergelegt sind? Grüße Harry

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Akkuanzeige funktioniert nicht

von hotdoc am

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Belinea gaming.book 1066 gekauft. Nachdem ich WinXP und die Treiber von der Belinea-Homepage installiert habe fubktioniert auch schon fast alles. Ein Problem konnte...

[bisher keine Antworten]

Handycodes im Samsung SHG U700

von nexus2 am 6 Antworten

Ich habe ein gebrauchtes Smasung Shg U700 gekauft. Sim Lock frei. Meine Karte funktioniert aber das arufe von SMS und MMS erfordert einen Code . Den habe ich nict und an den Verkäufer ist kein...

IMSI-Catcher natzen

von $irion am 6 Antworten

Hallo, Ist es möglich einen IMSI-Catcher zu natzen auszutricksen, verarschen ... mich dem Einfluß entziehen!? Ausser das Handy auszuschalten!? Oder das Teil IMSI-Catcher zu lokalisieren? Mit...

Forum MP3-Player, iPod

PC bootet nicht mehr

von cb750fourk6 am 1 Antwort

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen MP3 Spieler SanDisk zum laden an den PC angeschlossen. Nachdem ich das Teil wieder entfernt habe haben weder Maus noch Tastatur reagiert. Ich habe den PC...