Hi zusammen,habe einen kleinen Web-Server zusammengebastelt P1 133MHz, 64MB : Suse 7.2, Apache, kein X.Unter Linux kann ich mit jedem User über lynx an meine Webseiten.Unter Windows Win2K, IE6 komme...
Hi :- Ich habe mir verschiedene Linux-Distributionen angeschaut und wundere mich immer wieder über den Umfang der entsprechenden Pakete. Meistens ist es so, daß ich die Vielzahl an Programmen,...
wie kann ich verschiedene unterverzeichnisse von einer festplatte mounten? für einen bestimmten user sollen in einer verzeichnisstruktur nur bestimmte ordner vorhanden sein, für die anderen nicht,...
Hallo ! Ich hab die drei isos gebrannt und wollte installieren. cd eins reingelegt und da kommt dann ein autorun dialog. da kann ich quick install guide, linux mandrake tutorial, create boot disk und...
Hey Weiß wer wie das Lindows ist und hat jemand damit Erfahrungen. Habe einiges glesen von Lindows aber nur über den Rechtsstreit mit Microsoft. Ich hätte gerne einige informationen von Lindows wie...
Wie geht man unter Linux mit Mixed Mode-CDs bzw. CD Extra um? Mir geht es speziell um die CD Extra, da man ja häufig auf Musik-CDs zusätzlich Multimedia-Tracks für den PC findet. Unter Windows wird...
Hallo zusammen !Hätte da mal eine Frage:Handelt es sich bei dem obigen Drucker um einen GDI Drucker ?Auf der HP von Minolta finde ich nix. Hat den Drucker vielleicht einer unter Linux laufen ?? Was...
Hallo ! Ich habe mich nun dazu entschieden, Mandrake auszuprobieren. Da der Download der 3 ISOs noch ca. 5 Stunden dauert, habe ich mir mal das Handbuch vorgenommen. Ich habe da schon einige Fragen...
Moin Leutz!! Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Filesharing Tool für Linux!! Ergebnis war: 1. Limewire wo ich eine .bin runterladen kann, wenn ich diese starte passiert gar nix!! Wenn ihr...
Hallo Leute! Ich möchte gerne mal etwas anderes als Windows auf meinem PC haben. Ich habe schon vor Jahren mal Suse gekauft, Version 6.2. Meine Frage ist nun, ob es sinnvoll ist, diese alte Version...
Ich hoffe mir kann jemand hier weiter helfen: Ich möchte ein File-Server unter Linux Suse 7.0 prof. aufbauen. Hierfür habe ich mir ein Pent. 200 MMX auf einem Motherboard Gigabyte GA-586 TX3 sowie...
hallo Leute, wollte auf meinen Rechner mandrake 8.2 installieren, geht nicht, weil er mir anzeigt es sei nicht genügend Platz auf der Platte. Gut, nun hatte ich in früheren Zeiten unter 98SE SUSE...
ich hab auf meinem linux rechner nen saba server aufgemacht... aber ich kann mich nicht oder nur mit einem rechner einwählen...kann mir mal jemand ewrklären wie ich den samba server und alle shares...
Hallo,ich habe folgendes mehr oder weniger großes Problem. Ich habe mir die Iso s von RedHat Linux 7.3 gezogen und wollte diese auch installieren. Nur bricht der Bootvorgang der Installations CD...
Hy Welches Linux könnt ihr empfehlen und wo gibt es das am billigsten ? Ich möchte Spiele Command Conquer 1 - 4, Half-Life, Counter-Strike spielen, außerdem sollte es Direct X unterstützen, sowie...
Nochmal zu meinem Problem mit der Zeitsynchronisation, das eigentlich mehr ein Netzwerkproblem zu seien scheint: Ich kann zu einem der Server ptbtime1.ptb.de mit telnet
Hallo! ich habe einige Probs beim installieren eines stinknormalen joystick. ich habe nirgends was gefunden wie ich unter SuSE 8.0 einen joystick an einem gameport zum laufen griegen kann. die...