Hi leutz.. hab mal ne frage: ich will mich in meinem XP an das Samba Share ALL anmelden geht nicht es kommt diese meldung: und das ist meine samba config... was hab ich da falsch was fehlt was ist...
hi, ich hab für winxp einen ssh clienten mit dem ich einen zweiten linux8.0 konfigurieren/warten will. um das ganze etwas einfacher zu machen will ich den MC auf der linux kiste starten per ssh und...
Hi! Ich soll nem Freund einen Linux-Router konfigurieren, der hat aber AOL. Ein Mitarbeiter der Hotline sagte mir, dass das mit Linux nicht geht und dass das laut Nutzungsbedingungen sowieso nicht...
Hallo Leutz ! Ich hab da ne kleine Frage bezüglich des MandrakeStores. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht, sprich was da bestellt ? Ich brauche nämlich dringend eine gedruckte Version des...
Hi. Also ich hab eine Suse 8 laufen. Mein Porblem ist das überspielen von daten. Ich hab schon alles versucht. Samba.....da fragt der nach pw und ich hab schon alle pw s die ich hatte eingegeben....
Hallo Leute, versuche gerade ein Dokument, das mit Staroffice erstellt wurde und eine Farbgrafik enthält Tux auszudrucken. Leider spukt der Drucker nur sw aus- egal welchen 6100-Treiber ich lade. Wo...
Also ich kenn von Windows her FTP Server Programme wie z.B. G6 FTP oder Serv-u. Nun ja, bei dem versuch unter suse linux 7.3 einen vergleichbaren server aufzusetzten bin ich leider gescheitert. Ich...
guten tag wenn ich als einfacher benutzer oo starten will erscheint immer nur das setup-programm. als root hingegen funktioniert es einwandfrei. wie kriege ich oo als benutzer zum laufen?
NAch dem Einrichten von Sendmail fetchmail kann ich mails empfangen, aber keine schicken. Fehlermeldung von Outlook : socket error ... Fehglermeldung von Netscape : Verbindung konnte nicht hergestellt...
Hi, Habe SuSE 8.0 auf PII/400, 40GB, 192MB installiert. Also auf dem PC wo alle meine bisherigen SuSE-Distris problemlos liefen. Wenn ich nun in KDE einen anderen Hintergrund wähle, mir vielleicht...
Hallihallo, hab meinen PC OS: Win XP im LAN hinter einem Router-PC, der mit Coyote Linux läuft.Der www-Zugang erfolgt problemlos über LAN und DSL.Nur den Esel krieg ich auf den Clients nicht zum...
Hallo ich hab mal wieder ne frage.... ich würde gerne auf meinem linux router einen DHCP server aufbauen .. der einem oder mehreren rechnern eine IP addresse gibt.... diese rechenr müssen dann über...
Hallo zusammen Ich habe in einer WG einen PC als DSL - Router unter Windows 2000 eingerichtet. Auf diesem PC läuft das Programm WINGATE!!!! Alle anderen PC s sind über ein Hub zusammengeschlossen...
Hi! So ich beichte was: ich fahre zweigleisig Win2000 und Linux Kann ich meine Email Datei zb vom Outlook in ein Linux Produkt einbetten und wenn ich im Windows ein Mail bekomme es gleichzeitig...
Hat jemand schon Erfahrung mit dem von AVM zur Verfügumg gestellten Treibers und wenn ja, kann mir jemand helfen mit ein paar tips zur Installation. Bin Anfänger und würde die Karte gerne unter...
ich habe von 1und1.de das AT-AR215 Modem extern bekommen .Unter Windows habe ich null -Probleme .Nun wollte ich unter Mandrake 8.1 das Teil installieren .Funktioniert nicht ,besser ich habe keinen...
Hi, ich möchte gerne einen Reverse Proxy unter Linux 8.0 mit Apache und SSL einrichten. Kann mir jemand erklären, wie ich das anstelle ? Linuxkenntnisse sind vorhanden Oder kennst jemand einen guten...
Hallo zusammen, habe gerade RedHat V7 installiert.Im System befindet sich eine Netzwerkkarte von Micronet Chip: RTL8019, BNC und UTP, Karte bei Conrad gekauft .Mit pnpdump habe ich eine Config...
Hi folks, auf der gentoo homepage ist alt.os.linux.gentoo erwähnt. Ich finde diese group aber auf keinem Server, auch unter groups.google.com nicht. Mach ich da was falsch? Ich hoffe, dies ist keine...