Coyote, Disk Creator und AVM Fritzcard als ISDN Zusgang?
von dirk.guenther am 1 AntwortWelche Netzwerkkarte stellt man ein? Mit den Coyote-Menüeinträgen kann ich wenig anfangen. Hat jemand Erfahrungen? Dirk
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Welche Netzwerkkarte stellt man ein? Mit den Coyote-Menüeinträgen kann ich wenig anfangen. Hat jemand Erfahrungen? Dirk
Vielleicht hat ja der eine oder andere mal mit OpenBSD rumgemacht : Ich habe mir zu Testzwecken Leafnode auf OpenBSD 3.1 installiert. Bin sehr zufrieden und strebe nach hoeherem..... kennt einer von...
Hallo zusammen, ich habe jetzt das komplette Suse Linux 8 aus dem Internet geladen Wahnsinn über 5GB, DSL sei dank Meine frage wäre jetzt, wie kann ich der Install klar machen das sie die...
Hallo, Leute. Da ich Linux mal ausprobieren möchte und dazu noch einen alten P90 mit 110 MB Platte stehen hab, wollte ich wohl fragen, wo es alte Versionen von Linux möglichst Diskette, nich zu...
Hej, das Mounten von gebrannten CDs schlägt fehl: edico@linux: mount /cdrom /dev/cdrom: Eingabe-/Ausgabefehler mount: Der Dateisystemtyp konnte nicht festgestellt werden, und es wurde keiner...
Haben in unserer Firma ein Problem mit AIX-Unix. Wir haben auf diesen Rechner CATIA laufen. Das ist ein 3D-Zeichenprogramm. Wenn ich mich als normaler Benutzer einlogge kan ich auf der grafischen...
Ich möchte einen Webserver an eine dritte Netzwerkkarte anschließen!Wie konfiguriere ich die dritte Netzwerkkarte unter fli4l?
Hi, habe bei der Installation von SuSE 7.3 lilo auf Diskette installieren lassen. Dazu folgende Frage: In meiner lilo.conf steht boot /dev/hda5 . Ich habe auch /boot dort hin gelegt während der...
HI, Mein problem ist: Ich komme nicht ins Internet mit RH7.3 . Ich hab schon auf Webseiten rumgesucht, im IRC nachgefragt und keiner konnte helfen. In dem Handbuch wird ein Programm erwähnt womit es...
Hi, ich habe folgendes Problem: Unter SuSE 8.0 läuft der dhcp-Server nicht. Wenn ich ihn mit dem Befehl rcdhcpd start starte, dann kommt nur ein Hinweis auf die letzte version und von wo sie bezogen...
mal ne frage... evtl ist die schon gestellt hab nicht gesucht... also ich habe suse 8 übers internet installiert... also hab die boot disks runtergeladen und dann damit gebootet und dann per ftp die...
Moin! Ich möchte gerne den traffic von einzelnen usern ablesen und auch die bandbreite bestimmen. Wie mache ich das am besten? Für das ablesen gibt es iergendwas das sich iptra oder so änlich...
Ich bin es mal wieder! Gibt es eine möglichkeit die obere leiste bei Gnome zu verstellen so das sie ca. so aussieht wie die von Windows, wo der X button oben rechts ist. Ich finde Gnome eigentlich...
Hallo, mal wieder ich: Ich habe mal so aus spass Mandrake 8.2 Installiert, nun möchte ich aber Suse 8.0 Installieren, was ich mir ja aus dem Internet geladen habe, Bootdisketten und Modules usw. geht...
hi. ich möchte von meinem linux-router smoothwall nach jeder neuen einwahl eine umleitung als html-text auf meinen webspace beim provider schicken. dachte mir am besten mit perl. grundsätzlich weiss...
hi. gibt es ein tool mit dem ich in echtzeit den traffic auf meinem apache sehen kann. also wer was abruft usw. .????
Hallo, habe Suse 8.0 auf nem PIII 670Mhz mit 256 MB RAM. Sobald X gestartet wird, also noch gar nicht KDE sondern nur die LoginOberfläche, werden so ungefähr 200 MB verbraucht. Sobald ich mich als...
Moin Leutz! Ich lasse meinen xserver auf 1152x864 laufen. Bei meinem Monitor habe ich dann immer wenn ich den xserver neustarte bzw den pc reboote einen Rand links rund rechts. An die...
Hallo Leute, ich bin gerade dabei mir einen Server für mein Heimnetzwerk einzurichten, der NUR Mp3 s ca. 20GB enthalten soll. Als Betriebssystem möchte ich Linux verwenden, da der Server nicht so...
nabend, Beim laden des Servers kommt folgende fehlermeldung mind 20mal META ERROR: Couldn t find api call: cs_i386.so:OnFreeEntPrivateData dann scheint der server normal hochzufahren läuft auch, bis...