Linux 15.068 Themen, 107.492 Beiträge

Filesharing

yoursweet666 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leutz!! Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Filesharing Tool für Linux!!
Ergebnis war: 1. Limewire wo ich eine .bin runterladen kann, wenn ich diese starte passiert gar nix!! Wenn ihr wisst warum dann dass bitte beantworten!! oder 2. Find Kazaa soll unter Linux laufen!! Aha, wie bring ich bitteschön ein Porggie dass mit Windoof Units kompiliert ist unter Linux zum laufen und wie bring ich ne .exe unter Linux zum laufen!! Das sind meine Probleme mit der Frage für Antworten wäre ich sehr dankbar!!
MFG yoursweet

bei Antwort benachrichtigen
REPI yoursweet666 „Filesharing“
Optionen

Nimm den Satellite von Audiogalaxy !
Siehe www.audiogalaxy.com !
Habe einen kleinen Startscript mit Umleitung auf eine virtuelle Konsole gebastelt! Den könnte ich Dir zu kommen lassen.
Da es Audiogalaxy auch für Windows gibt kannst Du in beiden Systemen auf den gleichen Dateibestand zugreifen, wenn Du die Ablage Deiner Dateien so gestaltest, daß von beiden Systemen zugegriffen werden kann !!

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Zaphod yoursweet666 „Filesharing“
Optionen

1. ist die .bin ausführbar? Wie startest du Programme? Mache mal ein Terminal auf, gehe ins Verzeichnis deiner .bin, dann mache ein chmod +x meinedatei.bin und rufe sie mit ./meinedatei.bin auf...
Passiert immer noch nichts? Fehlermeldung?
2. Gar nicht oder mit viel Glück mit wine ;-(
Your mileage may variy ;-) Linux und Windows sind zwei völlig verschiedene Systeme ...
Have fun,
Z.

Kirin yoursweet666 „Filesharing“
Optionen

Als Anlaufstelle sei dir mal freshmeat.net empfohlen. Dort kannst du mal nach filesharing tools suchen. Wenn du da so gar nix findest, musst du wie Zaphod schon gesagt hast mit Wine arbeiten. Ansonsten gibts da halt wenig alternativen.
Grüße
Kirin

AST yoursweet666 „Filesharing“
Optionen

Hi, wie wäre es den mit edonkey2000 das läuft bei mir unter Linux ganz prima. Und es ist sogar einfach einzurichten. Sonst hab ich allerdings nichts gefunden unter Linux
Alex