debian 2.2_rev6 start
von Horrorguppy am 3 Antwortenin welche Datei kann ich Programme angeben, die nach dem Hochfahren gestartet werden sollen ???
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
in welche Datei kann ich Programme angeben, die nach dem Hochfahren gestartet werden sollen ???
Hi Auch als normaler user nutzen ......... Ich habe einen User eingerichtet aber jedesmal wenn ich irgendwas von dem Starten möchte was Ich als root installiert habe, perm. denied .. Ok soweit sogut...
Hey Freaks, ich habe heute das neue SuSE-Linux 8.0 installiert. Es funktioniert auch alles prima. Eines stört mich jedoch. Ich habe gleichzeitig ein neuen TFT-Bildschirm EIZO L 350 angeschlossen und...
Für alle die es Interessiert oder Betrifft http://www.pro-linux.de/news/2002/4317.html und hier gibt es die Luxus Version klick Grüße Kirin
Hi!Hab einen Coyote Linux Router am laufen, wird von 2 Clients benutzt. Ich hab DSL also 96KB down und 16 KB up. Nun möchte ich die Bandbreite für einen der Clients begrenzen, so dass dieser z.B....
Hallo, Ich habe ein garstigen Drucker Epson EPL 5800L Laser , der unter Linux Suse 8.0 nicht mal sein Lämpchen flackern lässt. Suse sagt, probiere Postscript - macht er nicht. Im Handbuch stehet...
Hi Leute,hier erstmal ein paar Informationen zu meinem System, damit ihr versteht was Sache is, danach zu meinem Problem: Ich habe 2 Festplatten, eine 20 GB und eine 40 GB, die kleinere ist in 3...
Hallo zusammen, ich habe ein Dual-Boot-System mit W2k und Linux, das ich über Lilo boote. Nun ist aber seit der Installation folgendes Problem aufgetreten: PartitionMagic 7.0 kann unter W2k die erste...
Suche Treiber für meinen Printserver Kingston KPN103X. Der Hersteller liefert keinen Linux Treiber. Wer kann helfen ?
Suche Treiber für Printserver Kingston KPN103 X den ich unter Linux betreiben möchte . Der Hersteller liefert keinen Linux-Treiber. Wer kann helfen?
In Windows Ich weiss es ist nicht richtig Linux immer mit Win zu vergleichen, da es ein eigenes Betriebsys ist hab ich eine Partition gemacht für das System. Auf dieser Partition gibt es den Ordner...
Hallo, kann mir jmd Seiten mit Infos über Portforwarding, insbesondere INVERSE Masquerading und all das drumherum geben?? Ich finde meist nur oberflächliches Palaver. Danke an Euch Gruß Ralph
HAbe mir Suse 8.0 zugelegt, läuft super und stabil, aber welcher Internetbrowser ist der schnellste und beste?
Wieso wird ein Brenner eigentlich immer als SCSI-Gerät erkannt ? Es ist doch ein IDE-Gerät, und SCSI hab ich gar nicht. Das lästige daran ist, dass nun alle Lesevorgänge automatisch immer vom...
Habe mit dieser Version Einwahlprobleme ,Hardwarekonfiguration ist laut Support ok,aber das hilft mir ja nun auch nicht weiter..wozu brauche ich die /etc/resolv.conf?
Hi. Also ich hab ne Suse 8 installation gemacht und wollte nun die ganzen Dienste mit der rc.config automatisch starten lassen. Also wie ich das immer bei der 7.3 oder 7.2 gemacht habe. Nun hab ich da...
Auf meinem Rechner laufen, paralel, Kotzi-Windows 2000 Pro und Mandrake 8.2. Da ich mit linux momentan nicht ins internet komme ich kämpfe noch mit der t-dsl config lade ich mir die dateien z.B....
Hi an alle die ihren router zum laufen gebracht und dabei sich die haare gerauft haben und mindestens 10 posts und zig stunden im Internet gesucht haben um eine lösung für Ihre Distibution und...
Hi. Ich hab einen Server wo Suse 7.3 daruf läuft. Dort sind 4 Festplatten, die im Dateiformat Fat32 laufen, eingebunden. Wie kann ich dort von einem Windows Rechner schreibrechte erhalten. Eins sei...
Ich habe mich vor kurzem für die letzte ausgabe der mandrake Distribution entschieden, bin aber über die konfiguration von t-dsl gehoerig gestolpert... Ich würde mich freuen wenn mir jemand etwas...