Morjen. Also ich hab nun vor die Sambashares im Artikel zuvor nun auf ex2 zu machen. Aber mit Raid 5. Hab aber leider nur ein UDMA Conrroller. Kann ich mit Suse 5 80 GB Platten zu einem Raid 5 System...
hallo ich habe da eine frage: ich habe was gezeichnet ums besser erläutern zu können Bitte mal ansehen......Hier die Beschreibung danke im vorraus....und bitte so erklären das ich es auch vertstehe...
Hallo Zusammen,ich benutzte auf meinem Linuxserver den Webserver Apache 1.3Solange ich nur ein Seite auf diesem Server hoste geht alles, wenn ich allerdings drei Seiten laufen lasse funktionieren die...
Bedanke mich für alle Antworten. Wenn ich nur halbsogut wäre wie die Linux-Profis, welche geantwortet haben, würde ich nur mit der bash arbeiten. Aber S O R R Y, bin halt nur Anfänger, der auch...
hi! wie kann man denn bitte die fenstergröße von nautilus speichern? wenn ich es starte, ist es immer fast über die gesamte länge des bildschirm gezogen. habe leider keine entsprechende...
hi!habe auf meiner master-festplatte win xp installiert. möchte nun auf meiner slave-platte 20gb redhat 7.2 installieren 1. habt ihr vorschläge bezüglich der grösse der einzelnen linux partitionen...
Wie weise ich denn zum Teufel bei Proftpd neue Benutzer und Verzeichnisse zu. Zur Zeit hab ich nur den Anonymous Account und das is nun mal ein bisschen wenig. Und bitte die Antwort so genau wie...
Hi... Hab hier RedHat 7.3 sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Notebook laufen und würde beide gerne über ein USB-Kabel verbinden, da Netzwerkkarten bereits belegt sind. Ist das a möglich, b...
Folgendes möchte ich realisieren: 4 User sollen sich von außerhalb mittels Notebook Cardphone auf einen firmeninternen Rechner einwählen können. Firmenintern läuft alles unter Linux derzeit 7.0,...
Hallo Leute, folgendes Problem: Wenn ich als root meine Arbeitsfl. Hintergrund u. Farbe einrichte, werden diese Einstellungen nicht übernommen. Wenn ich als Benutzer selbiges 100 genau so mache,...