Linux 15.068 Themen, 107.492 Beiträge

polytaen Kirin „Zur Info“
Optionen

schade, dass nvidia gerade down ist.
Naja fuer alle faelle:
Hier bekommt man die Kernel sourcen: NVIDIA_kernel-1.0-2960.tar.gz
Hier bekommt man die GLX-Extensions: NVIDIA_GLX-1.0-2960.tar.gz
Hier gibts das README: Readme.txt von Nvidia
Und hier steht, wie man das ganez installiert (Kurzanleitung, bitte nochmal das README lesen): So installiert man sicher den NVIDIA-Treiber

Für alle, die die rpms wollen (wollt ihr zwar nicht, aber hier):
ftpserver zu den rpms
Aber bitte die richtigen nehmen, fuer eure Distri und Kernel und GLX mitnehmen.

So, dann viel Spass
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
Kirin Nachtrag zu: „Zur Info“
Optionen

Ich glaube du hast zur Zeit anbindungsprobleme, bei mir geht Nvidia tadellos. Was da unten bei euch los?

Grüße
Kirin

polytaen Kirin „Zur Info“
Optionen

Hi, die warewn kurz down. Web.de ist immernoch down. Zumindest kann ich mich einloggen, aber meine mails krieg ich nicht :(.
info@all:
Naja, der 2960er ist installiert und funzt tadellos!
kleiner Geschwindigkeitszuwachs.

Bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
Kirin Nachtrag zu: „Zur Info“
Optionen

humm das muss wohl dann gewesen sein als wir hier kein Netz hatten, weil die Server ausgefallen waren.
Dann werd ich mir den mal zu Hause draufspielen.Auf der Arbeit musste ich ja leider meine Linuxspielwiese aufgeben :(

Grüße
Kirin