GUI - Problem
von JojoinMG am 1 AntwortHallo erstmal. Bin absoluter Unix-Neuling, möchte aber langsam aber sicher der Windoof-Welt den Rücken kehren. Habe mir vor längerer Zeit Mandrake 7.2 installiert. Nach Einbau einer neuen...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo erstmal. Bin absoluter Unix-Neuling, möchte aber langsam aber sicher der Windoof-Welt den Rücken kehren. Habe mir vor längerer Zeit Mandrake 7.2 installiert. Nach Einbau einer neuen...
servus, habe folgendes problem: scheitere beim installationsversuch von suse 7.3 bei der hardwareerkennung. es werden keine festplatten gefunden. habe meine platten, 3 stück, an oben genannten...
Hi Welche Distripution sollte man für einen Linux Proxy nehem ? leider hab ich da nicht so viel ahnung aber was noch nich is kann ja noch werden ... MFG Thoron
hallo, wenn ich unter netzwerkkarte einrichten yast2 gehe, verwirrt es mich, das in den beispielen domainname eingeben immer steht XXX.de zb. suse.de , warum das de ? diese eingabe kenne ich nicht...
hi, ich suche eine disketten distribution auf der sich cfdisk befindet. damit meine ich nicht das normale fdisk von linux , welches auch sehr gut ist , aber das suche ich nicht schön gruss, F- LDAU
Ich komm mir vor wie n Anfänger. Bis heute hatte ich Suse6.4 und war happy. Dann Paket bei der Post abgeholt mit 8.1 freu . Also, Installationsorgie durchgemacht Update , staun . Nix ist mehr wie/wo...
hallo leute, nu kommst : lacht bitte nicht aber ich bin wie ich schon sagte ein absoluter linux newbie.ich habe es jetzt mit müh und not geschafft mein windows rechner als client zu konfigurieren und...
Moin. Habe einen Mailserver mit Suse Linux 8 am laufen. Der Empfang mit Fetchmail und der Versand mit Sendmail funktioniert prima. Nun möchte ich aber vom Client Outlook Express auf den Mailserver...