Linux 15.028 Themen, 107.048 Beiträge

Brauch hilfe bei der Linux/installation

Bomber.5 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin ein Anfänger und möchte gerne meine im Geschäft erworbene Linux Software installieren,habe folgendes Problem nach dem ca. 205Paket sagt er mir (der Computer)das ich LILO im Verz..aufrufen kann und dann sagt er mir das er jetzt neu starten will,da drücke ich auf OK,dann fragt er sämtlichen Sachen ab,und dann steht folgende Meldung da:  add[926]....uucp
                                                                                                    add[926]...dialout
                                                                                                    add[926]...audio
                                                                                                     add[926]...video
im anschluss lies ich das alles so stehen ging laufen und wie ich zurückkam war noch immer alles gleich,bitte um Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
werhatdennamenENGEL Bomber.5 „Brauch hilfe bei der Linux/installation“
Optionen

Tach auch, welches linux benutzt du denn?

1: Wenn du es geschäftlich erworben hast, hast du recht auf support bei suse 80 tage

2: Nicht jedes linux ist das selbe linux, welche version hast du welche firma usw.. welche installation groß klein etc

3; Das was da steht mit audio und sowas, ist das textbasiert also S/W oder in farbe bei ner besseren auflösung mit hübsch bunt und sowas??

MFG Engel

TEAM => Toll Ein Andrer Machts
bei Antwort benachrichtigen
Bomber.5 werhatdennamenENGEL „Tach auch, welches linux benutzt du denn? 1: Wenn du es geschäftlich erworben...“
Optionen

Zunächst herzlichen Dank ,die Version SuSE 6.4 welche Installation weis ich nicht genau aufjedenfall sind 6CD dabei,bei diesen Neustart
befand sich ständig die 1CD im Laufwerk ,dann probiert ich ohne CD