ASROCK K7VT2 LAN ?
von horrorguppy am 1 AntwortKann mir jemand sagen, welcher LAN-Chip auf dem Besagten Mainboard ist? Am besten auch gleich was ich dafür in den Linux-Kernel reincompilieren muss ! Danke im Voraus !
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Kann mir jemand sagen, welcher LAN-Chip auf dem Besagten Mainboard ist? Am besten auch gleich was ich dafür in den Linux-Kernel reincompilieren muss ! Danke im Voraus !
Hi,sorry für die bstimmt dumme ffrage, aber ich möchte in einer Firma Linux Emailserver3.1 einsetzen habe zum Testen eine Kopie von jemanden bekommen!Jetzt wollte ich die SW kaufen und laut aussage...
Hallo, mein System: SuSE 8.0, Apache 1.3, openssl 0.9.6c-engine ! Ihr habt bestimmt schon von der neuen Sicherheitslücke bei Openssl gehört. Alles kein Problem, einfach die Updates runterladen und...
Hi Leute, nachdem hier soo viele Fragen nach der Konfiguration der XServer auftreten, poste ich hier mal ne allgemeine Anleitung: SuSE: Sax2 Debian: dpkg-reconfigure xfree86-common Sollten diese...
Tach... Ich bin gerade dabei mir Linux Mendrake 9.0 zu saugen und möchte es als Zweitsytem an meinem Rechner installieren Wie? das weis ich noch gar nich : . Hat einer von den Nickles-Members schon...
Tach zusammen! Ich bin blutiger Linux-Anfänger und habe dementsprechend viele Probleme mit meinem SuSE 8.1. Das größte ist die Konfiguration meines Netzwerkes. Habe schon zig Beiträge zu dem Thema...
Hi! Da ich ein VPN aufbauen will, muss ich meinen ppp daemon aktualisieren. Das Basissystem ist ein SuSE 7.2 abgesehen vom Kernel, der ist Marke Eigenbau in Version 2.4.19 . Die Quellen für pppd...
ich habe nee dbox2 nokia kabel , jetzt läuft darauf neutrino , alles super , habe im netz gelesen , man kann eine festplatte vom rechner mounten , mit mp3 , so das die box diese komfortabel abspielen...
Hallo gemeinsam! Tja, mein Problem wird ja deutlich aus dem Betreff ersichtlich das Abspielen einer DVD ruckelt bei mir, ab und wann setzt sogar der Sound für Ich fahre einen Athlon500 das reicht...
Was ist plötzlich nur mit meiner Shell los? Nach einem Update meines SuSE 8.1, kann plötzlich ich meine C-Progrämmchen mittels gcc oder g in der Shell kompilieren! Immer die gleiche Meldung:...
Hallo! Ich würde gerne unter Linux etwaige Filme ansehen, hab es gestern mal probiert, aber sowohl AVI s, als auch MPegs nimmt er nicht, brauch ich da nen Codec, oder nen speziellen Player? oder muss...
Hallo bin ein abtrüniger Windows User. Ich habe vor einen Linux Suse Server zu betreiben. Auf diesen möchte per X-Server mit einen Windows Rechner zugreifen. Unter Windows und Linux gibt es da die...
Meine Monitorfrequenzen sind falsch eingestellt, SaX 2 startet nicht. Aufgrund der scheinbar benutzerfreundlicheren Linux 8.1 Installation wurde mein Monitor GraKa automatisch erkannt, ohne das ich...
gibt es Programme die nicht unter Linux verwendet werden können?? Wenn ja wie viel gibts davon?? Linux besser als windows?? Systemabstürze
Tach, suche Treiber für Teledat 300 USB hab schon in anderen Foren gelesen das es wahrscheinlich kein Treiber dafür gibt, aber woher sollte ich wissen das der Teledat 300 LAN läuft anstatt meines...
Hi, Ich habe mir Mandrake Linux 9.0 geladen und installiert funktioniert soweit auch wunderbar, ich komm zu dem screen wo ich die betriebssysteme wählen kann dort wähle ich Linux dann läd er einige...
Ich bin seit kurzem Linux Suse 8.1 Benutzer Anfänger . Nach der Installation habe ich die Festplatte gegen größere getauscht. Mit dem mitgekauften PMagic 8.0 von PowerQuest kann ich zwar die Fat32...
Eben habe ich den DVD-Player OGLE installiert und soweit ich das nachvollziehen konnte auch ohne Problemmeldungen. Der Player funktioniert auch ,d.h. er erkennt die DVD , lädt das DVD-Menue , das...