Kein Betreff angegeben
von polytaen am 1 AntwortHi @all, gibts eine Möglichkeit, die Fontsize von Java Applets zu verändern? Die schriften in Java-Aplikationen sind bei mir viel zu fett und zu gross. Java: Java TM Plug-in 1.3.1_02-b02 Blackdown...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hi @all, gibts eine Möglichkeit, die Fontsize von Java Applets zu verändern? Die schriften in Java-Aplikationen sind bei mir viel zu fett und zu gross. Java: Java TM Plug-in 1.3.1_02-b02 Blackdown...
Ich habe einen neuen Kernel für meine SuSE 8.0 Distribution erstellt, doch beim booten erscheint immer nach einer gewissen Zeit folgende Fehlermeldung: kernel panic:VFS unable to mount fs on 03.04....
hallo .... ich hab da mal ne frage und zwar: ich möcht mir ne homepage machen mit einer .de domain die hab ich schon aber ich möchte mir keinen webspace kaufen....ich hab bei mir zuhause nen alten...
Mein Info-Lehrer sagte immer: Never change a running system. Er hatte Recht. Seit dem ich Suse 8.1 Pro neu installiert habe, kann ich mein DVI-Kabel nicht mehr benutzen und kein SIM oder GAIM...
Hallo Leute, bin im Besitz von Suse 8.1 Prof. Alles wunderbar. Nun hab ich aber eine neue Grafikkarte eingebaut und peng nur noch schwarzer Bildschirm. Grafikkarte ist in Ordnung, läuft unter Windoof...
Nachdem ich jetzt endlich das Bootmanagerproblem gelöst habe, habe ich auch Suse 8.1 neu installiert. Die Installation läuft solange gut, bis es normalerweise installation erfolgreich sagen müsste....
Ich habe Linux 8.1 Pro auf meinem Rechner installiert. Läuft alles Prima bis auf Audio CD. Diese lassen sich nicht abspielen. Das heißt es kommt kein Ton, obwohl das CD-Laufwerk läuft und auch im...
ich möchte mal ein wenig werbung für eine web-unterschriftensammlung machen. es geht dabei um die forderung nach opensource-treibern. http://www.petitiononline.com/zxcv7nm/petition.html
Gibt es eine Möglichkeit K-mail html-dokumente anzuzeigen oder eine Alternative zu K-mail?
iCH HABE DIE sHELL 1.1.3, KDE 3.0.3 und glaube ich Kernel 2.4.19, i686, eben SuSE 8.1 und folgendes Problem das kleine Programm: path path: home/quak123 cd /root/quak123 abgspeichert unter .profile...
Habe folgendes Problem. Ein W2K mit Homebanking bekommt keine DNS Auflösung über den Proxy, gehe ich aber direkt auf den DSL-Router läuft alles. Firewall aktiviert. Configuration Server DNS...
Hi ! Gibt es einen WM mit OS X-Theme ? Ich würde gerne mal das look feel eines Mac erleben...: Danke !
hilfe!!! ich bin ganz neu im linuxland und versteh noch nix noch nicht! damit ich aber weiter machen kann, muss ich dringend meinen drucker zum laufen bringen. ich habe einen smc 7004 br und dort...
Hi, Leute: Ich habe SuSE 8.1 prof und würde mir gerne ein Paar DIVX Filmchen ansehen.... ABER: Nöscht! Egal, welchen Codec ich im Kontextmenü von MPlayer aufrufe VFW WIN32 OpenDIVX/DIVX4 Direct...
Ich habe gerade aufgrund einer Fehlpartitionierung ein Wenig mit Partition Magic herumgespielt, um meine ungenutzte Partition zu NTFS zu machen. Dabei musste ich Partitionen auf der HD verschieben und...
Hi, Leutz! Habe SuSE 8.1, und wollte fragen, wie ich Festplatten einbinden kann. Ich habe 3 Platten an einem Promise U100, und nur eine wird genutzt. Ich müsste jetzt aber Backup machen, und ........
Gibt es einen Treiber für die Tastatur Keysonic ACK 280? Betriebssystem Linux 8.1 Pro Gruß Didi
klick
Hallo der Befehl audiocd:/ in der URL-zeile im Konqueror funktioniert nicht. Woran liegt das? Was muss ich ändern? Gibt es ein Alternativ-Programm zu mp3-rippen?? mit Grip komme ich nicht klar......
HalloMein PC: 1,0Duron VIA KT266 40GB IBM Gf2MX400 256MB DDR Brenner WinXP und SuSE Linux8.1 Weiß jemand wie ich die 3D-Beschleunigung aktiviere?? bei der Aktivierung in Sax2 wird die Installation...