SB Extigy unter Linux
von MoHAA-Fan amhi! ich habe mir vor Kurzem die Soundblaster Extigy von Creative gekauft extern, via USB . Mein Problem besteht nun darin, dass ich diese nicht unter Linux Mandrake 9, Kernel 2.4 zum laufen kriege!...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
hi! ich habe mir vor Kurzem die Soundblaster Extigy von Creative gekauft extern, via USB . Mein Problem besteht nun darin, dass ich diese nicht unter Linux Mandrake 9, Kernel 2.4 zum laufen kriege!...
Hallo! Hat jemand von euch schon einmal einen edonkey-server unter Suse 8.1 zum Laufen gebracht? Ich habe es versucht, aber bin kontinuierlich gescheitert. Newsgroups behandeln eigentlich immer das...
Hallo, was genau bedeutet name-based-SSL, IP-Based-SSL und Domain-Based-SSL ? ich habe einige ssl certs am laufen wo ich jede ip adresse mit einem ssl belegen kann... schön aber was für eine ssl-art...
hallo leute ich könnte ko.... ich versuch krampfhaft auf folgende ip 145.253.135.36 zu kommen und das javaaplett zu starten ..über die beiden og proxys geht da nichts weis jeman rat warum da nix...
Hey Habe Suse 8.0 Prof und Win XP Home installiert. Win ist auf einer Festplatte die an einem Promis Raid Controller hängt. Sie wird unter Linux aber nicht erkannt. Was muß ich tuen damit sie...
Guten Morgen, gibt es eine Tastenkombination um die Farbtiefe unter X zu ändern? Ähnlich wie die Auflösung, die Farbtiefe ist in der /etc/X11/XF86config natürlich eingetragen. Hintergrund ist...
Mandrake 9.0 mit KDE 3.0 ist bei mir installiert. Insgesamt habe ichdrei Mandrake CDs aus dem Inet. Über das Mandrake Kontrollzentrum - Netzwerk und Internet - Verbindung habe ich eine DSL Verbindung...
Hi, unter SuSe_7.3 wollte ich die neuste Opera_6.11 Version installieren. Das RPM Programm meldete einen Fehler den ich so deute , das die Datei libqt.so.3 benötigt wird : error: failed dependencies:...
Die Meisten wussten es vielleicht schon. Es gibt eine google-Maschine die nur für Linux relevante Seiten durchsucht: http://www.google.com/linux Alle Suchergebnisse sind pures LinuX F- , der linuXidiot
Halli hallo, Ich habe ein ASCII-File gemäss folgendem Format umformatieren ist aber kein Prob dank vi : X-Wert Leerzeichen oder Tab Y-Wert, also 1 50 2 55 3 70 4 100 usw. Ich suche nun ein Programm,...
Will Suse Linuxund WinXP auf separaten Platten nutzenSituation: Wollte Linux und WinXP auf meinem PCinstallieren. Kleine 20GB-Platte mit XP, größere 80er mit Linux. WinXP installiert bei Linux 1.CD...
Da braucht jemand auf dem SCSI Board hilfe mit Linux und SCSI - schaut Euch das doch mal Bitta an. http://www.nickles.de/static_cache/537358752.html
Hallo, ich habe unter Linux als E-Mail-Programm KMail, bin zufrieden damit, habe aber ungewollt und ohne root gewesen zu sein den Druckerfilter gelöscht. Der Ausdruck ist jetzt leider nicht mehr...
Hallo, ich habe unter Linux als E-Mail-Programm KMail, bin zufrieden damit, habe aber ungewollt und ohne root gewesen zu sein den Druckerfilter gelöscht. Der Ausdruck ist jetzt leider nicht mehr...
guten tag, gibt es tools, mit denen man unter linux flash animationen erstellen kann? und gibt es einen ähnlich coolen html editor wie macromedia homesite für linux? danke im voraus
hi,kann mir jemand die Unterschiede von SuSE Linux eMail Server 3 zu SuSE Linux eMail Server 3.1 sagen?? Danke Histe
tja, was soll ich da noch sagen, ich habe nach langem Suchen die Einstellungen zum Positionieren des Desktop Bildes gefunden und alles nach meinem Belieben geändert und auf einmal ist der Mauszeiger...
Hallo zusammen.Laut einer Meldung der Computerwoche ist der Quelltext von Linux dem anderer Betriebssysteme qualitativ überlegen - zu diesem Ergebnis kommt zumindest ein Vergleichstest der...
Hi wollte mal Linux auf meinem alten Pentium 100 Mhz 32MB ausprobieren. Bin allerdings absolut Linux unerfahren. Welche Distribution wäre da am besten für mich geeignet? Ich hab es in der...
Hallo zusammen, wie kann ich unter Redhead Linux 8.0 und evtl. andere Linux-Distributionen meine WinTV USB zum laufen kriegen? Was für ein Videoprogramm würdet ihr empfehlen? Desweiteren würde mich...