Buch für ein Unix System-
von thenewuser* am 2 AntwortenHi Ich habe folgende Frage: Ich brauche ein gutes Unix Einsteiger- bzw. Fortgeschrittenbuch. Wüstet ihr da ein gutes?
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hi Ich habe folgende Frage: Ich brauche ein gutes Unix Einsteiger- bzw. Fortgeschrittenbuch. Wüstet ihr da ein gutes?
Hallo, ich will einen Mailserver mit Suse 7.3, Postfix und Cyrus aufbauen. Ich lasse die Mails via einem Croneintrag abholen. Soweit so gut, das funktioniert - zu mindest wenn ich fetchmail per hand...
Hallo, da ich sehr viele Probleme mit Win ME hatte und habe, möchte ich mein Betriebssystem wechseln. Entweder ein Updat auf Win 2000, oder die neue Linux Version 8.1. Was denkt ihr, ist der bessere...
Hallo, ich bin Linux Anfänger und würde ganz gerne über meinen Proxy ins Netz gehen, denn von da aus kann ich mir besser Infos zu Linux holen. Ist irgendwie doof, wenn ich immer 2K hochfahren muss...
Will Suse Linux und WinXP auf seperaten Platten nutzen Gekaufte originale Linuxdistribution Situation: Wollte Linux und WinXP auf meinem PC installieren. Kleine 20GB-Platte mit XP, größere 80er mit...
Hallo! Ich hab mir gestern Den Liquid Style installiert. Jetzt stört mich, wenn ich ein buntes Hintergrundbild habe, dass ich denn die Namen der Desktopsymbole nicht mehr richtig lesen kann, weil die...
Hallo,habe hier noch ein Laptop mit 133MHz und 32MB RAm herumstehen und Windows 98 runtergeschmissen. Will mich jetzt auf dem Laptop unverbindlich mit Linux beschäftigen. Suse 6.4 verlangt nach 48MB...
So, mein Suse 6.4 inkl. KDE steht und nu will ich auch mal was produktives unter Linux machen. Habe hier noch Star Office 4.0 für Linux rumliegen und wollte es installieren. Bin über die Konsole ins...
bin New ich suche ein Prog. oder App um unter RedHat 7,3 die aktuelle CPU Temperatur meines Athlon1800 xp anzeigen zu lassen. Gibt es sowas und wenn ja wo finde ich es? Danke für Eure Hinweise