Tag Leude, Ich hab mir neulich die Prophet 9000 Pro von Hercules zugelegt und versucht die Karte mit SuSe8.0 ins Reine zu bringen. Ich hab mir dann die Treiber von ATI für Linux und den XFree4.2.0...
kann man suse linux prof. das aktuellste auch komplett, so wie es im laden steht 7od 8cds downloaden? wo? habe suse linux 7.2 prof und möchte gern eine neuinstallation mit dem neuen machen. nur hat...
Hallo zusammen! Ich scheine dieses Forum im Moment beinahe mit dummen Fragen zu überfluten, aber: Weder Mozilla noch Konqueror zeigen mir meine Lieblingsseite netzeitung.de an, sondern melden mir,...
Suse-Linux 8.1, Fritz!Card DSL Ich habe mir von AVM kadslwatch besorgt. Die Installation war umfangreich aber problemlos. Nun wird das Programm in der Leiste als Symbol angezeigt, aber nach dem...
Hallo. Ich benutze SuSE Linux 7.1 und habe das Problem dass der Soundblaster Digital 4.1 nicht läuft. Ich erhalte immer die Meldung: Das Kernel-Modul snd-card-... für die Soundunterstützung konnte...
Hallo, nutze festplatte hda mit winXP und SuSE 8.1. geht soweit auch ganz normal. jetzt habe ich eine 2te festplatte hdb mit win95 reingehängt. gibt es eine möglichkeit mittels grub startmenü auch...
Habe mir einen neuen PC zugelegt und würde gerne langsam Mr. Gates ade sagen. Von Computern habe ich leider nur bedingt Ahnung und desshalb natürlich auch etwas Bammel vor Linux. Eine einfache...
Also ich bekomme meine Radeon 8500 unter mandrake 9.0 nicht richtig installiert so dass ich die hardware beschleunigung aktivieren könnte da ati leider einen endschludigung beschissenen support...
hallo ihr beiden. da der thread etwas weiter unten langsam etwas durcheinander gerät fange ich einen neuen an. aaaalso: eins vorab. die GeForce3 läuft jetzt mit 3D beschleunigung TuxRacer und...
hallo, ich habe massive probleme, meine GeForce3 unter suse 8 mit 3d beschleunigung ans laufen zu kriegen. ich habe mir das nvidia4-glx paket und den nvidia4 kernel runterlgeladen. da ich aber noch...
Hallo Leute, ich habe auf meinen Rechner Suse Linux 8.1 Prof. installiert. aber ich kann meinen DSL zugang nicht einrichten. Ich habe das Allied Telesyn AT-AR215 Modem von 1und1. yast3 erkennt es als...
Hallo allemal. Ich bin blutiger Linux Anfänger und will mir einen Server unter RedHat 8.0 aufstellen. Jetzt hab ich mir Samba und Squid mit und mit konfiguriert und komm einfach nicht weiter. Samba...
Ich habe mir einen Linux Proxy-Server aufgebaut. Leider schließt die Verbindung nicht automatisch, weil Anfragen von Außen das Timeout zurücksetzen. In der C t 02/2003 habe ich einen Artikel...
eine Startdiskette für Linux, und nur eine Möglichkeit Linux zu booten, die mir jetzt durch einen neuen Eintrag in die grub.conf gesperrt ist? Ich muss nur irgendwie an die Datei rankommen, denn...
hallo, ich habe rh-8.0 installiert und arbeite unter x mit gnome. nach einem rechnerabsturz ich denke jedenfalls das mein problem danach das erste mal auftrat waren auf einigen apps die fonts für...
Hi, ich hab eine Frage bezügl. 3D-Beschleunigung unter VMWARE. Ist das generell möglich, dies unter VMWARE einzustellen? Hab eine GeForce 2 MX400 und krieg unter VMWARE keine 3D-Spiele zum Laufen....
Hallo, Leutz! Also ich komme gleich zur Sache: Ich hab mir vor nem Monat SuSE 8.1 pro gegönnt, und eingerichtet. K3B brennt nicht, ob wohl ich den Teac CDR55s Treiber ausgewählt habe, und Wine...
Hallo zusammen, habe SUSE 8.1 Pro. Jedesmal, wenn ich das mitgelieferte ICQ starten will, sagt es mir, dass das abgestürzt sei - hab solche Fehler auch abundzu im Konqueror im Inet gehabt. Auf der...
Was haltet ihr davon? http://www.chip.de/news_stories/news_stories_9742693.html Was man alles mit sonem Ding machen kann!?! Ich glaube, ich werde mir auch mal Linux auf mein iPod basteln - weiss aber...
Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter: Ich habe versucht mit Quast2 SuSE 8.1 Personal, macht wohl einen Unterschied meinen NECP6 einzubinden. Es gibt angeblich Treiber nicht nur für...