Ich Habe Red Hat 7.3 Und Meine Soundkarte Läuft Nicht Kann Mir Da Jemand Helfen Ich Habe Noch Keinen Schnall Von Linux Bin Aber Jetzt Schon Davon Überzeugt Das Es Das Beste Ist Hilfe Wäre Nicht...
Hallo, ich habe Suse Linux 8.1 Prof. installiert bei der Hardwareerkennung trägt er schon den richtigen Scanner ein HP 2200C allerdings reagiert dieser dann nicht. Weiterhin habe ich ein USB-Modem...
hallo @all. ich habe gesehen, daß es von suse ja jetzt den sog. office desktop gibt, mit dem man windows-office software ms office, lotus notes etc. wunderbar unter suse 8x benutzen kann. hat da...
HI HO , ich habe ein Problem . Und zwar : ich habe Suse 8.1 Pro installiert und will jetzt mein Terratec DMX 6 Fire LT Soundkarte einbinden . Teilweise habe ich es geschaft , aber eben nur teilweise ....
Wollte mit Yast2 unter SuSE 8.1 die Installationequelle für Software ändern, Geht aber nicht ! Man kann als Installationsquelle z.B. ein Verzechnis wählen, meinetwegen eine Verzeichniss mit vorher...
Hallo Leute ich habe ein riesen Problem..unter Suse 8.1 Prof. kriege ich den unten genannten Raidkontroller nicht zum laufen. nach dem boot vorgang nach der installation macht er noch was aber diese...
hallo! also da ich ein linux neuling bin hätte ich da ein paar fragen. wenn ich das suse 8.0 installiert habe, möchte ich den linux rechner im netzwerk anmelden also das er eine eigene ip bekommt,...
Moin, moin, ich habe ein kleines Problem mit meinem Netgear Print-Server PS110. Ich habe mir das Teil besorgt um mit das ständige umstecken der Drucker zu ersparen. Das Gerät hat zwei Druckerports....
hallo liebe linux coyote freaks-irgend etwas scheine ich falsch zu machen beim disk creator. Ich bin der nickles-Anweisung gefolgt um eine bootdisk zu erstellen.Als Dslflatinhaber eines xy anbieters...
Also: Ich bin neu unter Linux, und wollte den 3D Modus für meine ATI Radeon 8500 aktivieren. Nachdem ich den Multiheadmodus wie auf www.suse.de beschrieben ausgeschaltet hatte, und ich 3D aktivieren...
Hallöchen! Ich werde mir in den nächsten Tagen ein Notebook zulegen. Ich wollte mich erkundigen, mit welcher Linux-Distri Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Vielen Dank schon mal! Birki Zur...
Hi Leute ich habe diverse Fragen zum KDE3: Wie kann ich mit dem Mausrad scrollen? Kann ich mit dem Konqueror auf Samba-Server zugreifen und Dateien direkt von dort öffnen wie unter Windows? Im Opera...
Also: Ich bin neu unter Linux, und wollte den 3D Modus für meine ATI Radeon 8500 aktivieren. Nachdem ich den Multiheadmodus wie auf www.suse.de beschrieben ausgeschaltet hatte, und ich 3D aktivieren...
wie kann ich eine startdiskette redhat so modifizieren, dass ich eine bestimmten cd-rom treiber draufmachen kann?? bei der installation von redhat hab ich nämlich schon alle zur auswahl stehenden...
Hi Leute, ich hab n Problem. Ich hab gestern Linux bekommen, und wollte es mal installieren. Dann habe ich mit Partition Magic von meiner Download Partition D: , insgesammt 15 GB 2 GB abgeschnippelt,...
Hi, habe ein riesenproblem.ich glaube mein linux -suse 8.1 beta 1231 release 4453 ist defekt.Immer wenn ich die console aufrufe ist meine graphische Oberfläche verschwunden.Was soll ich tun. Ich...
Hi! Ich habe folgendes Problem: Hab mir heute mit dem Online Update Manager -Modul von yast2 mein Linux aktualisiert. Als ich dann mal ein Blick in den Paketmanager werfen wollte, kam eine...
guten tag zusammen, in meinem zweitrechner werkelt noch eine alte elsa erazor II mit 8MB, nun möchte ich mir eine neue karte besorgen, die etwas stabiler und schneller unter X läuft. welche karte...
hi leute, nachdem mein woody nun meine realtak-8139-netzwerkkarte erkennt, oder nennen wirs so, er frisst sie halt mal, und sagt nichts gegenteiliges, und nun stet ein davor also, meine fragen dazu...