Servus Leute, ich habe ein absolut gravierendes problem mit meinem neuen suse8.1 und der tollen firewall2: nachdem ich diese in den bootvorgang integriert habe, passiert beim bootvorgang folgendes:...
so ich habe jetzt folgendes Problem: Habe ne 13 GB Platte und unter windows wird auch 13 gb angezeigt. Es sind aber immer ca. 400 mb belegt, obwohl ich schon öfters formatiert habe. So unter Linux...
Hallo zusammen, ich bin was Linux angeht ein Neuling und habe folgendes Problem: ich verwende übrigends Suse 8.0 Ich habe Linux gestartet, nach dem booten kam ganz normal der Anmelde-Bildschirm. Dort...
Ich habe mir diese Woche ein Board mit dem 845GE Chipsatz gekauft. Kann es sein, dass dieser Chipsatz von Linux grafikmäßig nicht unterstützt wird. Wenn doch, dann sagt mir bitte, wie. Danke, Thomas
Hallo! Ich habe bei Suse.de die entsprechenden Ordner im FTP-Verzeichnis gefunden. Wie kann ich den ganzen FTP-Ordner downloaden um die Installation dann vom eigenen Rechner zu starten? Oder: Wie...
Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand weis wie man bei Linux die Tastaturwiederholrate einstellt. Ich habe mir nämlich eine 10 Jahre alte PS/2 Tastatur an einen 900 MHZ Duron Rechner rangehängt und...
Hallo, Ich habe gerade versucht Suse 8.1 zu installieren. Aber: alles was ich bekomme, ist das Installationsmenü von Suse, das kurz erscheint und dann immer wieder einen Neustart des PCs verursacht...
Hi Leute ich versuche mit krabber MP3 s zu machen, doch leider finde ich keine CDDB automatisch. Also die Taste aktualisieren funktioniert nichtmehr, hat sie aber mal? Eigentlich habe ich nur auf...
hallo alle miteinander ich würde mich gerne am sambaserver autentifizieren leider schreibt windows mir eine fehlermeldung und zwar: Bei dem Versuch der Domäne Fileserver beizutreten, trat folgender...
Ich fasse es nicht: Ich wollte den Window Manager TWM RedHat 7.3 ausprobieren, hab jetzt aber keine Ahnung, wie ich wieder zu meiner Gnome- Oberfläche komme! Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
Hallo, ich habe einen fli4l-router Version 2.0.6a mit DSL laufen. Der Rechner wählt sich ins Netz ein, trennt aber nur manchmal die Verbindung zum Netz nach der eingestellten Zeit. Woran kann das...
Hi, also ich habe folgendes Problem: Vor dem Crash: Systemn mit 2 Festplatten: 1. Platte W2K mit 2 Partitionen 2. Platte Debian 3.0 Nachdem ich mein System routinemässig neu gestartet habe, ging gar...
hi! hab da mal ne frage zu. hab bisher immer die alten pakete mit dem softwaremanager gelöscht, und danach die neuen eingespielt, was nur dummerweise zu folge hat, das man alles immer neu...
Hej, soeben - also noch alles jungfäulich und erst paar Stunden alt - habe ich sehr eigentümliche Inforamtionen eines Kunden erhalten, dem ich eine email plus pdf-Anhang mit SO52 generiert beim 2....
Hallo@all, Sylpheed 0.8.9 und Phoenix Mozilla/5.0 X11 U Linux i686 en-US rv:1.3a Gecko/20021207 Phoenix/0.5 Wenn ich in Sylphhed auf links klicke, will sich eine komplett neue Instanz von phoenix...
hallo! ich versuche unter suse 8.0 den opera browser als rpm paket zu installieren, aber ich bekomme immer die folgende fehlermeldung: linux: rpm -i opera .rpm error: failed dependencies: libstdc...
Hallo. Ich suche verzweifelt die Option wo man das Maus Weehl aktivieren kann. Bei einer vorgänig installieten gleichen Version hatte ich wohl per Zufall die Option gefunden, doch nun... Unter Yast-...
Hallo, ich wollte mich mal demnächst mit Linux beschäftigen und es auf eine seperate Platte installieren. Vorkenntnisse habe ich nicht allerdings habe ich mir schon ein Buch gekauft und ein wenig...
guten morgen, ich habe auf der homepage von KDE den folgeden screenshot gefunden http://www.kde.de/img/screenshots/kde_kon.png mir gefällt diese oberfläche wirklich gut. nun würde ich die gerne...