Servus Leute, ich habe ein absolut gravierendes problem mit meinem neuen suse8.1 und der tollen firewall2: nachdem ich diese in den bootvorgang integriert habe, passiert beim bootvorgang folgendes:...
so ich habe jetzt folgendes Problem: Habe ne 13 GB Platte und unter windows wird auch 13 gb angezeigt. Es sind aber immer ca. 400 mb belegt, obwohl ich schon öfters formatiert habe. So unter Linux...
Hallo zusammen, ich bin was Linux angeht ein Neuling und habe folgendes Problem: ich verwende übrigends Suse 8.0 Ich habe Linux gestartet, nach dem booten kam ganz normal der Anmelde-Bildschirm. Dort...
Ich habe mir diese Woche ein Board mit dem 845GE Chipsatz gekauft. Kann es sein, dass dieser Chipsatz von Linux grafikmäßig nicht unterstützt wird. Wenn doch, dann sagt mir bitte, wie. Danke, Thomas
Hallo! Ich habe bei Suse.de die entsprechenden Ordner im FTP-Verzeichnis gefunden. Wie kann ich den ganzen FTP-Ordner downloaden um die Installation dann vom eigenen Rechner zu starten? Oder: Wie...
Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand weis wie man bei Linux die Tastaturwiederholrate einstellt. Ich habe mir nämlich eine 10 Jahre alte PS/2 Tastatur an einen 900 MHZ Duron Rechner rangehängt und...
Hallo, Ich habe gerade versucht Suse 8.1 zu installieren. Aber: alles was ich bekomme, ist das Installationsmenü von Suse, das kurz erscheint und dann immer wieder einen Neustart des PCs verursacht...
Hi Leute ich versuche mit krabber MP3 s zu machen, doch leider finde ich keine CDDB automatisch. Also die Taste aktualisieren funktioniert nichtmehr, hat sie aber mal? Eigentlich habe ich nur auf...
hallo alle miteinander ich würde mich gerne am sambaserver autentifizieren leider schreibt windows mir eine fehlermeldung und zwar: Bei dem Versuch der Domäne Fileserver beizutreten, trat folgender...
Ich fasse es nicht: Ich wollte den Window Manager TWM RedHat 7.3 ausprobieren, hab jetzt aber keine Ahnung, wie ich wieder zu meiner Gnome- Oberfläche komme! Kann mir jemand weiterhelfen? Danke