ProFTPd
von dav am 9 AntwortenHallo! Hat irgendwer Erfahrugn in der Konfiguration von ProFTPd und kann mir das einfachste erklären? Oder weiß wer ein gutes Tutorial? dav
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo! Hat irgendwer Erfahrugn in der Konfiguration von ProFTPd und kann mir das einfachste erklären? Oder weiß wer ein gutes Tutorial? dav
Hallo WLANer, bei Snort gibt es ein kritisches Sicherheitsloch. Kuckst du. cu,
Hi--! Meine Maus s.o rührt sich unter Suse Linux 8.1 überhaupt nicht...:- Hab sie an die USB-Schnittstelle angeschlossen.Egal ob ich in Yast USB-Maus wähle, oder was anderes. Da scheint nichtszu...
Wer kann helfen? Ich suche dringend Treiber für die TK-Anlage Teledat X120 USB . Danke schon mal, Cantonsilver
Hi. Ich hab seit kurzem SuSe Linux 8.1. Ich bin sehr zufrieden damit. Das einzige Problem das ich habe ist ,dass ich die Treiber von ATI nicht installieren lassen. Damit krieg ich auch keine 3D...
ansonsten ist eigentlich alles geklärt, demnächst kommt suse linux 7.2Prof als einziges BS auf meinen pc. Nur noch eine Frage. Da ich noch null Ahnung davon hab, würde ich gern wissen wie ich die...
Habe eine Frage zu diesem Ram Test. Ist zwar eigentlich keine Linux-Frage, aber ich habe mal gelesen , dass der Test eigentlich zuerst für Linux entwickelt wurde. Der Test läßt sich ja...
Hallo Leute oder besser guten Morgen, Vorweg: Bin noch ein Anfänger mit Linux,daher bitte etwas mehr für Dumme erklären :- Hab folgendes Problem mit Suse 8.1 Pro: Hatte vorher ein Geforce 3 Karte....
Wie kriege ich eigentlich diesen xfishtank zum laufen? Kann ich den auch als Hintergrund verwenden und wenn ja, wie? Ich nutze mandrake 9.1 squire
Hallo Leute, habe das problem das nicht alle seiten gefiltert werden. Es gibt eine liste für erlaubte und nicht erlaubte seiten. wenn ich jedoch z.B.: www.yahoo.de eingebe erscheint mir diese seite...
hallo kann mir jemand sagen, warum mandrake linux so langsam ist und ob man was dagegen tun kann? squire
Hallo! Ich habe bislang WinXP mit einer 40GB Erste FP, Master und einer 80GB Western Digital WD 800 BB RTL2 Festplatte problemlos betrieben. Da ich mir nun das neue Suse 8.2 installieren wollte, sind...
Hallo, ich habe seit gestern Linux7.0 SuSE als zweites OS.Meine Frage: wenn ich Bildschirmeinstellungen anklicke, wird der Monitor dunkel und ich muss dann den PC aus- und wieder einschalten. Habe...
Hallo, ich verwende Debian Knoppix und KDE 3.1 mit einer neueren ATI 9xxx Karte, fb forced. Es klappt fast alles prima. Opera allerdgins zickt inso fern gewaltig rum, dass ich einfach keine Buchstaben...
Habe meine Elsa Modem unter Suse 8.1 einfach installiert bekommen, faxen klappt aber: Runlevel etc. eingestellt, wwwoffle läuft, aber.. das Modem nicht. Beim Anwählen wird 2-3 mal freundlich mit den...
Zum Starten von Debian erstellte ich eine Startdiskette, jetzt will ich aber auf diese Diskette verzichten und Debian direkt von der Festplatte starten . Kann ich das nachträglich ändern ohne Debian...
Hallo zusammen, bin noch dabei die Dateistruktur zu kapieren. Habe schon im Netz dazu recherchiert. Dazu sind ein paar Fragen offen geblieben: 1. Das KDE-Packet kommt ja mit umfangreichen...
Hellas !! Habe nur eine kleine Frage zu SuSE 8.2, bzw. Linux allgemein. Bei Windows ist es möglich im Gerätemanager beim DVD-Rom oder Brenner die Option Digitale CD-Wiedergabe für den Player...
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, wie ich aus dem SuSE-8.1-LiveEval-i386.iso eine bootbare CD mit Nero zum Brennen bekomme? Einfach das iso mit der Option ISO CD erstellen bringt nichts....
bei der Neuinstallation des mplayer wird ein Fehler angezeigt den ich noch nie hatte und den ich auch nicht zu deuten weiss: Checking for GUI ... yes Error: X11 support required for GUI compilation...