Oberflächentest unter Linux
von Michael-2712 am 7 AntwortenHi Leute! Gibt es ein Programm, was einen Oberflächentest unter Linux ext2/3 durchführen kann? Wenn ja, welches würdet ihr empfehlen? Danke!
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hi Leute! Gibt es ein Programm, was einen Oberflächentest unter Linux ext2/3 durchführen kann? Wenn ja, welches würdet ihr empfehlen? Danke!
Ich hab meinen Rechner formatiert und wollte da nun GoLinux zum Testen drauf machen, nur hab ich dass Problem, dass er dass CD - Rom Laufwerk nicht erkennt, im Bios kann ich es auch nicht mehr zum...
Ich habe einen AMD Athlon und wenn ich Linux auf meinen Rechner installiere funktioniert nur die Maus USB , beim starten von Linux funktioniert die Tastatur und die Maus und beim Anmelden nichts mehr....
Hallo hat jemand eine Ahnung oder einen Tip wie ich einen hp-scanjet 4470c unter suse linux 8.1 zum Laufen bringe?
hallo,ich habe mir heute zum ersten mal linux aufgespielt,und zwar 8.1,mein problem,wie wähle ich mich per dsl ein,wenn ich das kde desktop habe finde ich kein programm mit dem das geht,in der...
Hallo zusammen, dass mit Hilfe von Samba Linux-Laufwerke gelesen und beschrieben werden können, meine ich verstanden zu haben. Mir ist nur der umgekehrte Weg nicht klar. In Linux Suse 8.1 kann ich...
Hallo, versuche vergeblich, mein Elsa Microlink 56k Fun -Modem installiert zu bekommen. Das Installationsfenster schliesst sich einfach... Hat jemand schon mit dem Fan unter Linux zu tun gehabt, bitte?
Hallo Ich bräuchte ein tip ich habe 2 provider auf ippp0 eingestellt. Weiß jemand wie ich mich mit den zweiten verbinden kann? wenn ich mich per: isdnctrl dial ippp0 ins internet einwähle bekomme...
Hallo zusammen, habe vor kurzem Mandrake 9.0 installiert. Bin auch beide Varianten der Anleitung zum installieren von DSL auf dieser Homepage durchgegangen und habe sie Wort für Wort befolgt....
HI Wenn ich Linux 8.1 starte, kommt bei mir immer so ein blaues Display mit Mauauswahl. Meine Maus steht dort leider nicht drauf. Ich habe schon einige Maustypen durchprobiert aber sie gingen nicht....
Wer hilft Linux Neuling? Suse 8.1 ließ sich problemlos installieren, allerdings hängt sich das System manchmal im Online- Betrieb sowohl beim surfen mit dem Konqueror als auch - seltener - beim...
Hi! Auch hier noch mal, da viele die selben Probs wie ich hatten und ich wirklich lange gesucht und probiert hab. Vielleicht hilfts ja. Ich hab jedenfalls erst jetzt richtigen Spaß mit meiner SuSE...
Hier der Link zur Readme von Suse ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/supplementary/X/XFree86/XFree86-4.3.0-SuSE/README Eigentlich mach ich alles nach Plan doch bei den make Befehlen scheitert er...
moin moin zusammen, Für einen neuzusammengebauten P133 konnte ich einen alten Monitor aus dem Jahre 1987 klar machen. Auf der Rückseite des Monitors steht: S.A.M Computer Modell Nr.: M77 50-60 Hz...
Hi, seit kurzem gibt es SuSe 8.2 auf dem Markt. Hat schon jemand Erfahrung?. Lohnt sich der Umstieg von 8.1 auf 8.2? Oder ist 8.0 oder 7.3 die bessere Version? Funktioniert DVD, Brenner und OpenOffice?
guten morgen, hab gestern wieder etwas mit linux geübt. samba läuft soweit und ich kann auch auf die laufwerke unter windows zugreifen. allerdings ist der zugriff total lahm. um den inhalt eines...
Hi, ich bin Linuxanfänger und stehe vor folgenden Problem, das sich auf einem Windows-2000 Rechner Outlook-2000 nur mit Adminrechten öffnen läßt. Als Standarduser kommen nur zwei Fehlermeldungen...
...gibts da was anständiges?
halllo also mein pcimodem noname wurde unter linux nicht erkannt!! wenn ich jetzt unter YAST die modemkonfiguration ändere hab ich versch. modemplätze /dev/modem/ttyacm0, 1 ttys0, 1 ... aber egal...
hallo, bin grade dabei mir ein lfs system wollte vorallem mal guggen wie sowas eigentlich vorsich geht zu basteln. habe jetzt das problem, das sich die glibc 2.3.2 nicht konfigurieren lassen will....