Suse 7.1
von kicki am 5 AntwortenHey leut ich habe nun einen 166 bekommen doch leider ist kein platz für ein cddom laufwerk, ein netzwerk karte ist drinnen. Einen neuen Controler kann ich nicht hinein baun weil sonst geht die...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hey leut ich habe nun einen 166 bekommen doch leider ist kein platz für ein cddom laufwerk, ein netzwerk karte ist drinnen. Einen neuen Controler kann ich nicht hinein baun weil sonst geht die...
Hallo habe Mandrake Linux 9.1. Leider startet mein Rechner als Standart Betriebsystem Linux nach 10 Sek. Wie kann ich das auf Windows ändern ? Gibts da irgendeine Konfigurationsdatei zum umschreiben ?
Hallo Linux-Freunde, ich plane, auf meinem Spiel-Rechner XP 1800 , K7S5A, GF2MX400,256DDR, billige Komplett-Kiste, nur so zur Info ein Linux-System von Grund auf selbst zu erstellen. Der Hintergrund...
Hi Leute ich brauch eine XF86Config Undzwar den teil input device für eine Tastatur 102 Tasten de Version. Wenn ich nicht weiter weiss werde ich Morgen den genauen Fehler nachreichen, ansonsten...
Hallo ! Habe seit kurzem , nach Kernelcompile, folgendes Problem : Sobald ich meinen Rechner unter Linux SuSE 8.1 starte, wird die aktuelle also korrekte Zeit, welche das BIOS liefert nicht in die...
Wenn man sich von KDE/Gnome... abmeldet wird immer erst der laufende X_Server gekillt und ab gehts in den Text-Modus und dann sofort wieder X gestartet. Das alles inklusive geflackere und geklackere...
Hi Ich habe 2 Probleme bei denen ich hilfe brächte. Ich habe einen router wo ich 2 ISDN Karten laufen lasse. Das OS ist Suse 8.1 Erstes Problem: Wie kann ich verschiedenen interfaces eine ISDN karte...
Hallo Ich bin ein Linux-Neuling und habe ein USB ADSL-Modem Zyxel Prestige 630-41 das ich ins System einbinden möchte. Das Problem ist, dass von Zyxel keine Treiber für Linux erhältlich sind. Weiss...
Hi! Habe Probleme mit meinem RAID Controller Promise TX2000. Versuchte Suse 8.1 manuell zu installieren und die betreffenden Kernel Module von Promise via Diskette einzubinden - Load IDE/RAID/SCSI...
moin moin !habe ein prob mit Debian SID hatte ich mit woody schon, dachte ein upgrade würde helfen .ich komme mit meiner AVM ISDN Fritz Card ich glaube es ist keine 2.0 . zumindest steht es nicht auf...
Hi, ich habe ein Problem mit Wine. Und zwar schluckt der Wineserver auf meinem XP2100 unter SuSE 8.1 knapp 30 der CPU-Last! Wine selbst startet den Setiathome Win-3.03-Client bekommt dem entsprechen...
Bei der Installtion von Linux startet diese zwar von der CD und wechselt in das Startmenue . Nachdem ich die Auflösung eingestellt habe und die Installation starten möchte, wird der Bildschirm...
moin, hat irgendjemand vielleicht mal en link oder en server wo man sich dieses Programm mal ziehen kann????? und bitte keine belehrungen wegen der lizenz usw...........................:P gruß
Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich habe SuSE Linux 7.3 installiert. Anmeldung, gpm, Tastatureingaben mit ein- und ausschalten des Nummernblocks laufen in der Konsole...
Hallo, wer kann helfen, benutze schon seit längeren einen linux coyote Router. Funktionierte bisher einwandfrei, aber mit 1 und 1 TDSL . Nun bei t-link klappt die Einwahl nicht mehr.Habe vom Support...
hi, ich moechte mal von win auf linux umsteigen zumin. auf meinem 2. Rechner welches ist einsteigerfreundlich, und koennt ihr mir empfehlen?
So ich möchte das sich mein Linux Rechner einwählt und das die XP Clients die Internetverbindung des Linux Rechners nutzten. Anführsich is das Prob leicht zu lösen, indem man unter der SuSe...
Habe oben genanntes Laptop aktuellstes Gericom mit 3.06 Ghz der Prozessor ist an sich Hyperthreading fähig war unter xp home auch zu sehen aber unter linux will das einfach net ACPI probleme hat da...
Aufgrund von irgendwelchen Problemen soll der Browser Phoenix ja umbenannt werden ich schätze mal dass Phoenix bereits ein eingetragener Markenname oder so ist . Finde ich sehr schade, aber was...
Hallo Leute, habe mir Suse8.1 geladen und obwohl meine FritzCard vom OS erkannt wird ist es mir nicht möglich über DSL eine Verbindung zum Internet herzustellen. Konfiguration über Yast2 zunächst...