Die Frage wurde hier schon oft gestellt und im Archiv habe ich auch viele Antworten gefunden. Fazit: Die Frage nach den Distributor ist eine Glaubensfrage. Ok, ich habe mich für SuSe 8.2 entschieden...
Suse Linux 8.2 aus Heft 3/03 Linux Intern installiert.Beim booten folgende rote Warnung: Attention! Signal is out frequency of range, H: 64,0 KHz, V: 60,1 Hz. Please change signal timing. Diese...
Mein Problem ist immer noch dass ich unter linux keinen internetzugang habe. Ich habe einen level one broadband router der die ip 192.168.0.1 hat. Jetzt würde ich noch gerne wissen wo genau ich die...
Die Frage wurde hier schon oft gestellt und im Archiv habe ich auch viele Antworten gefunden. Fazit: Die Frage nach den Distributor ist eine Glaubensfrage. Ok, ich habe mich für SuSe 8.2 entschieden...
Moin, die OnBoard-Netzwerkfunktion des Shuttle AK38N habe ich deaktiviert weil damit unter Linux gar nix funzt. Habe eine Realtec 8139 draufgestöpselt, I-Net funzt soweit, er fährt nur nicht runter...
Brauche dringen X11 client fuer XP möglichst kostenlos um auf meinen Linux 6.2 Rechner zugreifen zukönnen mit Grafik Ich finde immer nur Versionen mit einem Preis zwischen 22 und 90
Hallo, Ich habe eine ganz simple Frage, wahrscheinlich ist sie deshalb nirgends beschrieben. Ich habe Suse 8.1 installiert und mühsam konfiguriert und möchte jetzt auf Suse 8.2 wechseln ohne die...
Leider eine etwas unpräsise Aussage. Bei: http://www.vnunet.de/testticker/news/detail.asp?ArticleID 9650 Topic Newsticker List Newsticker Page 3 Außerdem soll es jetzt ein schnell bootendes Linux...
Hallo an die Experten, also jetzt komm ich auch noch. Bin unter Linux der absolute Laie, da in der Bill Gates Welt aufgewachsen.... Habe das gleiche Problem mit Nvidia und obiger Grafikkarte. Ich...
hi ich Linux-noob habe suse 8.2 installiert doch habe ich keine internetzugang über meinen router. könnte mir bitte jemand erklären wie und wo ich die Einträge für den router eintrage???? Bitte...
Ich hab Mandrake 9.1 auf einen Pentium II 450 SCSI System installiert. Da hat man die Wahl zwischen verschiedenen Sicherheitsstufen. Bei der standardmässigen Einstellungen, also normaler Desktop PC...
Hallo, ich benötige eine Datei von meinem anderem computer, die aber bisschen zu gross für ne cd ist.. nun habe ich folgendes gemacht.. die sind beide an meinen swich angeschlossen! ich habe 2...
Hallo!!!!! hat jemand vielleicht ahnung wo ich einen Linux-treber für die ELSA GLADIC920 herbekomme??? vieleicht weiß jemand rat, freue mich auf antwort
hey-ho, ich habe bei mir red-hat 9.0 neu instaliert und gleich xmms gestartet eine meldung tat sich auf von wegen das keine mpeg1,2,3 nicht mehr wiedergegeben werden kann... so jetzt spielt xmms keine...
Guten Abend! Ich habe mir die aktuelle Version von Knoppix heruntergeladen unter XP und auf CD gebrannt. Aber leider klappt das booten von derselbigen nicht, Bios-Einstellung geändert auf Bootsektor...
hallo nanü wird doch nichts mit meinem plan, die beiden distris auf meinem laptop zu verschmelzen - unter gentoo läuft der sound nun auch. die sache war eigentlich recht simpel: die soundkarte ist...
hallo, wenn ich gentoo 1.4 pentium3 auf meinen laptop installieren will, erhalte ich immer die fehlermeldung: cat: write error broken pipe was kann ich da machen?
Hallo, da ich zur zeit drüber bin, wineX zu installieren, bin ich bei make depend make hängen geblieben.. er meint, dass ich ffmpeg-devel benötige.. aber wenn ich in yast nach dem packet suche,...
Ich bin gerade dabei auf Linux umzusteigen! Da ich aus verschiedenen Gründen aber nicht auf Windows verzichten kann, wollte ich beide Betriebssysteme parallel installieren. Mein Problem ist, dass ich...