hallo hat schon jemand irgendwelche erfahrungen gemacht mit linux WIN2k prof. Clients CLONEN und was dazu mitteilen möchte, oder ein paar nette und hilfreiche links posten ? ich bedanke mich im voraus.
habe von der webseite: http://www.toms.net/rb/ ein mini linux downloadet und nur auf einer floppy diskette installiert. iregendwie habe den Eindruck, meine GIGABIT Netzwerkarte: Intel PRO/1000MT wurde...
Hallo, bin absoluter Neuling bei Linux! Habe folgendes Problem: Ich bin stolzer Besitzer einer Microsoft Intellimouse Bluethooth. In SUSE Linux wird diese Maus noch nicht von Haus aus unterstützt....
Hallo,habe vers. 3.2 auf CD, funzt gut. Jetzt ISO 3.3 gesaugt. Wie bekomme ich das auf eine bootbare CD ??? Nero 6,0 brennt nicht da file zu gross, ist über 700 mb. Werr weiss Rat ?? Thx Horst
Hallo, ich suche schon seit längerem das Bild eines Tux in Lederhose und Bierkrug in der Hand. Also echt bayrisch O Wenn ihr was wißt wär das echt toll. Danke.
Hallo, ich habe ein ganz kleines Firewall Skript geschrieben und will das dieses automatisch mit dem Start von Suse Linux 8.1 ausgeführt wird. Ich hab dieses auch hinbekommen, allerdings startet dann...
Ich habe versucht mein Zyxel 630-41 Modem unter SuSe 8.2 zu installieren. Nun aber komme ich nicht weiter! Habe alles :S wie auf der www.flashtux.org/ Seite beschrieben steht gemacht, wenn ich aber...
Wie installiere ich unter Suse Linux 8.2 meine DVB-c Karte von Hauppauage. Bin absoluter newbe was Linux angeht und bin für jede Hilfe dankbar. mfg xraser
hallo - nicht gleich lachen- brauche ich da ausser den ipadressen für die netzwerkkarten auch noch ne eigene ipadresse für den pc der router ist auch? oder reicht es wenn ich die verschiedenen...
hi ich schon wieder ich habe 3 betriebsysteme. suse, windows 2000 und xp - und jedesmal wenn ich mit meiner suse surfe und dann wieder auf xp muss schmeißt es mir den maustreiber. unter dem 2000 ned...