hallo hat schon jemand irgendwelche erfahrungen gemacht mit linux WIN2k prof. Clients CLONEN und was dazu mitteilen möchte, oder ein paar nette und hilfreiche links posten ? ich bedanke mich im voraus.
habe von der webseite: http://www.toms.net/rb/ ein mini linux downloadet und nur auf einer floppy diskette installiert. iregendwie habe den Eindruck, meine GIGABIT Netzwerkarte: Intel PRO/1000MT wurde...
Hallo, bin absoluter Neuling bei Linux! Habe folgendes Problem: Ich bin stolzer Besitzer einer Microsoft Intellimouse Bluethooth. In SUSE Linux wird diese Maus noch nicht von Haus aus unterstützt....
Hallo,habe vers. 3.2 auf CD, funzt gut. Jetzt ISO 3.3 gesaugt. Wie bekomme ich das auf eine bootbare CD ??? Nero 6,0 brennt nicht da file zu gross, ist über 700 mb. Werr weiss Rat ?? Thx Horst
Hallo, ich suche schon seit längerem das Bild eines Tux in Lederhose und Bierkrug in der Hand. Also echt bayrisch O Wenn ihr was wißt wär das echt toll. Danke.
Hallo, ich habe ein ganz kleines Firewall Skript geschrieben und will das dieses automatisch mit dem Start von Suse Linux 8.1 ausgeführt wird. Ich hab dieses auch hinbekommen, allerdings startet dann...
Ich habe versucht mein Zyxel 630-41 Modem unter SuSe 8.2 zu installieren. Nun aber komme ich nicht weiter! Habe alles :S wie auf der www.flashtux.org/ Seite beschrieben steht gemacht, wenn ich aber...
Wie installiere ich unter Suse Linux 8.2 meine DVB-c Karte von Hauppauage. Bin absoluter newbe was Linux angeht und bin für jede Hilfe dankbar. mfg xraser
hallo - nicht gleich lachen- brauche ich da ausser den ipadressen für die netzwerkkarten auch noch ne eigene ipadresse für den pc der router ist auch? oder reicht es wenn ich die verschiedenen...
hi ich schon wieder ich habe 3 betriebsysteme. suse, windows 2000 und xp - und jedesmal wenn ich mit meiner suse surfe und dann wieder auf xp muss schmeißt es mir den maustreiber. unter dem 2000 ned...
Möchte mit mein Linux Recher der als Server 24 betrieb fungiert von meiner zweiten Festplatte die als Daten Platte eingesetzt ist eine Wöchentliche Datensicherung auf DVD-Ram brennen. Die ich dann...
hi habe auf der 80GB Festplatte einen internen DNS und Proxy Server für ca. 300 User augesetzt. benutzte dabei linux SUSE 8.2 Festplatte ist folgendermassen partitioniert: /swap 2GB /boot 37MB ext2...
Hallo zusammen, als relativer Neuling weiß ich folgendes Problem nicht zu lösen: Anbindung von Logitech Desktop Cordless MX Kabellose Tastatur und optical Mouse an SUSE Linux 8.0. Ergebnis Linux...
Hallo Also ich hab schn viel darüber gehört das man sich Linux herunterladen kann und das es verschiedene Amnbieter gibt und das man sich mehrere Hunderte MB suagen muss.NUr jetzt wollte ich mal...
Hallo, kommt Linux SuSE 8.2 eigentlich mit USB-Tasturen und USB-Maus klar. Können Probleme auftreten, wenn die Tastatur/Maus nicht direkt, sondern über einen USB-Hub angeschlossen sind? Vielen Dank...
Hi, endlich ist gestern der Download von Suse Linux 8.2 fertig geworden vom suse ftp-server . Irgendwie habe ich es geschafft linux mit der boot-cd zu installieren, ohne das gleich alle...
Guten Morgen! Hab ein massives Problemmit meinem Compaq Proliant-Server. War jetzt längere Zeit rumgestanden, ich wollt ihn wiederbeleben und siehe da: Nix geht! LILO startet, friert aber bei LI ein....
daß immer mehr Newbies einen Support regelrecht einfordern. Ist es mit der ersten Antwort nicht gedient , kommt oft war das alles , das kenne ich schon , und wie gehts weiter ........... Die...
Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem, habe Samba 2.2.8a laufen, und terminal server, ab einer gewissen anzahl an usern geht nichts mehr, ich kann keine weiteren laufwerke mehr am terminalserver...
Ich verwende den McAfee Virenscanner für Unix auf einer Workstation mit Suse 8.2 im Netzwerk. Die aktuellen Virendefinitionen liegen auf einem NFS-Server im Netzwerk vor. Nun suche ich ein Script,...