EUMEX 504PC SE
von anubisuh am 2 AntwortenHallo.Ich binn ein Blutiger Anfänger in Linux und wollte mal fragen,wo ich einen Treiber für die genannte Telefonanlage her bekomme.Ich hatte vorher eine Teledat X120.Die hat Linux von selber...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo.Ich binn ein Blutiger Anfänger in Linux und wollte mal fragen,wo ich einen Treiber für die genannte Telefonanlage her bekomme.Ich hatte vorher eine Teledat X120.Die hat Linux von selber...
Ich habe endlich mal zeit gefunden Linux mit XP zu Installieren. Auf zwei Patortionen. Wie genau gehe ich denn vor wenn ich Linux deinstallieren und die Pat. für Windows freigeben will? Denn Suse...
Gibt es ein mp3Studio ähnlich dem berühmt- berüchtigten BPM Studio unter Linux?
hi, zur zeit habe ich auf meinem laptop winxp und debian installiert. bis auf ein paar macken läuft alles eigentlich prächtig. allerdings hatte ich bis vor ein paar monaten auch jemanden, der sich...
hallo kann mir jemand genau erklà ren bitte, wie ich eine workstation ohne Betriebsystem, floppy und boot CD übers Netz booten kann, um die Verbindung zu einem linux server aufzubauen ? was...
Linux 8.2 wurde abgebrochen, Rechner vorzeitig abgeschaltet. Bei einem Formatierungsversuch über Laufwerk A und fdisk kam die Meldung, dass keine Platte vorhanden sei. Auch wenn ich die Linux-Cd s...
Hi Leutz! Hab folgendes Problem beim Booten von Linux Mandrake 8.2 Der zeigt mir beim Booten folgende Fehlermeldung und ab dann geht es auch nicht mehr weiter: Problem siehe Foto
Hi, ich habe SuSe 8.2 mit KDE3.1 installiert. Beim booten von Linux wird die Systemzeit in unregelmaäßigen Abständen und Zeitraum geändert. Mal um 15 min. mal um einen Tag und n-Stunden. Um die...
Hallo! Ich hab mir Suse Linux 8.2 gekauft, doch jett hab ich bei der Installation ein Problem, beim Booten von der CD klappt noch alles wunderbar, dann wähle ich Installation aus, dann kommt für ca...
Hallo, Ich möchte mir gerne ein kleines W-LAN mit zwei Rechnern einrichten. Das Netzwerk ist im Moment noch über Kabel in Betrieb. Da ich einen Rechner in den Keller verbannen muß, ist es mir nicht...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook bereits WinXP und möcht parallel Suse 8.2 installieren. Leider läßt sich die Installation nicht durchführen, der Linux Kernel wird zwar...
Ich habe auf meinem Linuxrechner ein SuSE 7.2 installiert. Darauf läuft auch samba. Bei der Installation habe ich eine Partition mit vFat angelegt. Nun möchte ich, dass alle Benutzer über meinem...
Hat noch jemand eine Idee? Danke schon mal Gruss little_tux
Moin ! Bewege mich hier auf relativ neuem Terrain. Habe mal wieder mein SuSe 8.0 auf meinem Testrechner, auf dem auch WinXP installiert ist, aufgespielt. Meine Rechner sind alle per Switch miteinander...
Hallo, ich habe einen Aralion UltimaRaid100-Controller und damit zwei IDE-Platten durch Raid 0 verbunden. Bisher habe ich Windows XP auf meinem Rechner. So langsam möchte ich jetzt aber versuchen...
Hallo,kennt Jemand die Linux- Systemadministrator LPIC1 Zertifizierung? Prüfung 101 /Release 2Prüfung 102 /Release 2 ist das was anerkanntes und sinnvolles?www.lpi.org MFGGurus
Hallo Leutz wie in diesem Posting http://www.nickles.de/static_cache/537515450.html beschreiben wurde darf Knoppix nicht mehr länger vertrieben werden, doch weiter unten steht ein Link auf dem man...
Hallo erstmal Ich habe eine Frage zum Kernel Update von SUSE Linux 8.2. Mein Freund hat mir erzählt man müsste selbiges durchführen um die Sicherheit von SUSE um einiges zu verbessern und neue...
Hallo, ich bin seit einiger Zeit drüber, wineX zu installieren. Nun bringt die Konsole bei --make depend make-- folgende Fehlermeldung: -------------- ... ffmpeg/libavcodec/i386/mpegvideo_mmx.c...
Hallo, hab ein kleines Problem seit dem ich WinXP installiert habe startet mein Linux Bootloader nicht mehr! Wie kann ich jetzt mein Linux starten? Gruss Philipp