Hallo! Ich hab gerade mein Linux mal wieder gestartet und musste plötzlich feststellen, dass ich meine Maus bewegen kann wie ich will ohne das sich auf dem Bildschirm was tut. Unter Windows...
Hallo, ich habe unter SuSE 7.2 metalog installiert und möchte tageweise loggen also alles, was an einem Tag passiert, in ein Logfile schreiben lassen . In der Datei /etc/metalog.conf habe ich maxsize...
ich hab ein problem mit linux: ich hab kein linux!!! ich hab mir über tage das ganze ftp verzeichnis runtergeladen und wollte jetzt mit einer boot cd das system draufspielen. folgendes problem: da...
hi also ich habe webmin installiert und samba ist auch drauf. ich habe eine freigabe hinzu gefügt und kann das auch zb allg. oder ip abhängig freigeben aber mir wäre es wichtig dass es benutzer...
Hallo zusammen!Hat von Euch schon jemand die Bedienoberfläche XFce getestet? Heise berichtet gerade darüber:http://www.heise.de/newsticker/data/odi-26.09.03-000/Ich weiß, es geht auch ganz ohne...
Hallo, hab jetzt nach endlosen Problem der Netzwerkinstallaion von Suse8.2, Mandrake 9.1 drauf gemacht, da klappts mim Internet aber jetzt hab ich das Problem das bei Mandrake der Kernel nicht da ist...
Ich habe mir suse linux 8.2 pro gekauft und würde es gerne neben win2k laufen lassen. mein problem ist nur dass ich keinen plan hab wie ich nach der installation von Linux windows wieder neu...
Hallo, ich habe ein LINUX - System und ein WindowsXP - System am Laufen. Linux schreibt auf eine Windows-ini Datei mit fopen,fwrite.. , die auf dem Windows-Rechner freigegeben ist FAT32...
Hallo, hab Sue Linux und würde gerne mal einege Filesharingtools testen. Hierzu müsste ich aber erst mal wissen wonach ich da suchen muss. Ein paar proggies die das kazaa netzt nutzen würden mir...
Kann ich Linux Bildschirmschoner auch unter Windows XP benutzen? Bitte keine Antworten wie benutze doch Linux . Solange es keine Flugsimulationen wie IL-2 gibt, die auch oder nur unter Linux laufen,...
Hallo : Ich habe WindowsXP und SuSE Linux 8.2 auf meinem Rechner installiert. Linux hat ein Programm istalliert mit dem man auswählen kann ob Linux oder Windows geladen werden soll. Linux ist als...
Ich hab nach nem Systemcrash nun auch mal auf meinem Großen Red Hat 9.1 draufgeworfen und bin zum ersten mal etwas enttäuscht von diesem System. Meine SB Live! funzt nicht. Linux erkennt zwar den...
Hallo, habe folgendes Problem.... Habe Suse 8.2 jetzt drauf, PC logt sich auch in meinem Router ein aber ich finde nirgends eine Einstellung wo ich anklicken kann wie beim iNet-Explorer automtischer...
Hallo Habe auf SUSE 8.2 ein BSD FTP server Version 6.5/OpenBSD von der SUSE CD innstalliert. FTP Server funktioniert und ich bekomme via ftp Zugriff auf alle Ordner. Möchte aber etwas einschränken....
Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei, mich über RH9 mit ADSL ins I-Net einzuwählen. Soweit sind auch alle Einstellungen in Ordnung, ich bekomme auch eine Verbindung. Leider bekommt er keine...
Hallo, mein Suse Linux 8.2 wird immer langsamer, volle System und CPU Auslastung. Meine Laufwerke haben noch genügent Speicherplatz. Wer weiß rat, welche Programme laufen noch im Hintergrund,meine...
Hallo, nach der Deinstallation von ghostscript weil sich das Programm nicht beenden lies wurden auch andere Programmpakete deinstalliert, somit auch Kinternet. Kinternet läßt sich als Benuzer user...