Hi, Hab schon seit einiger Zeit eine Fehlermeldung beim Aufstarten von Redhat 9. Hab mir einen gegoogelt und hearusgefunden, dass es was mit gconfd-1 zu tun haben muss. Was ist den das? man gconfd-1...
Halloich habe ein Problem mit dem Bootscreen bei SuSE Linux 9.0 prof. Kernel 2.4.99. ich habe irgendwie den Bootscreen deaktiviertim grub kann man ja über Boot Option Zeile einstellen ob silent,...
so eine verdammte sch..... die festplatte des servers linux in meiner arbeitsstelle ist gecrashed!!!! der techniker sagte, das dies ein datencrash war! seit donnerstag war plötzlich kein netzlaufwerk...
Hallo. Auch ich will mich näher mit Linux beschäftigen und habe aus diesem Grund habe ich mir SuSe Linux 9.1 zugelegt. Soweit so gut. Nur der Startvorgang dauert ca. 3 Minuten. Das ist mir zu lange...
hallo leute! ich möchte jetzt auf linux umsteigen bin dazu noch linux-anfänger , aber das problem ist folgendes:ich habe schon vor einem jahr versucht auf linux umzusteigen, aber irgendwie funkt die...
hallo linuxer ich möchte per vnc auf die laufende locale kdesitzung des clients ? hab schon export DISPLAY :0.3 versucht ..geht leider nicht weis jemand wie ich auf die laufende locale sitzung eines...
Für die User, die fette Desktops mit viel Zuckerguß mögen so wie ich : Auf den gängigen Servern liegen die Pakete für KDE 3.3 und natürlich in den repositories für apt4rpm . Machen einen guten...
.Hallo Leute! Ich habe Suse Linux 9.1 prof. und benutze Kmail als Mailprogramm. Ich bekomme es allerdings nicht hin, damit Mails zu verschicken. Wie muss ich das Programm konfigurieren, damit ich mit...
Hallo,ich habe folgendes problem..am 2en controller habe ich eine festplatte angeschlossen und möchte gerne wissen als was ich die platte partitionieren muss wenn ich da auch mit windows drauf...
Hallo , mich stört das mein K-menü unter SuSE Linux so groß erscheint ,.denn so mit ist so wie der Monitor voll. Wie kann ich dies Verändern???? PS:KDE 3.2 Danke im Voraus Cu newbie 1