hi! habe mal wieder das problem, dass das mausrad nicht schnuckelt, obwohl eigentlich die config ok sein müsste: Section InputDevice Driver mouse Identifier Mouse 1 Option Buttons 7 Option Device...
Hallo zusammen... Ich wollte euch mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt Incredimail E-Mailprogramm z.B mit Wine zu installieren Vielen Dank für Eure Antworten : Mit freundlichen Grüssen Boot-Disc
Hi zusammen Ich habe Wine installiert, jedoch kann ichs nirgens finden :/ kann mir jemand helfen??? Ich finde zwar wine Ordner, aber die Dateien dort drin kann ich nicht öffnen Gruss Boot-Disc
Hallo! Ich möchte ienige optische Anpassungen des nicht-grafischen Logins vornehmen, habe zu zwei Themen jedoch weder in den man- und info-pages, noch im Benutzerhandbuch meiner SuSE 9.1 Version...
Hallo, ich möchte bei mir Counter-Strike auf Suse 9.0 zum laufen bekommen. Jetzt habe ich gehört, dass man da Winex und Point2Play braucht, aber ich glaube, dass Winex was kostet. Also wo kann ich...
Hallo, also ich probiere unter Linux 9.0 Prof. Counter-Strike zu spielen. Jetzt habe ich Wine installiert, und das Setup ausgeführt, dann hat er alles wunderbar installiert. Aber wenn ich jetzt...
hallo zusammen, die frage ob dies möglich sei, ist schon sehr oft gefallen und ja - es geht tatsächlich. ich habe bis kürzlich falscherweise behauptet, es gehe nicht. danke repi für den hinweis ....
Moinmoin, ich n00b hab wohl grade mein Suse-Linux vermurkst und kann nichts dagegen machen. Das ganze fing damit an, dass ich das 60Hz-Geflimmere satt hatte. Ich habe mich also schlau gemacht. Nvidia...
hi! wenn ich mal ne audio cd auf den rechner ziehen will, um mir mal was zusammen zu mischen, dann schnuckelt das nicht so! laut meldung sollte lame installiert werden. wo bekomme ich das? ist es...
Hi, habe mir eben die Final Version heruntergeladen gebündeltes ISDN 128 kb/s ca 6 St., also nicht zu knapp!.........:- und es macht in der Tat einen guten Eindruck. Einiges funzt wesentlich...
Also SuSE jetz mal neben Windows 15 GB auf der Platte eingeräumt. Installation lief reibungslos. Nur jetzt hab ich so meine Probleme. Schreibzugriffe auf alles ausser mein Homeverzeichniss hab ich...
Hi! Ich habe bei mir SuSE Linux 9.1 Prof installiert. Jetzt habe ich heut morgen mit YOU ein Update des Systems gemacht. Ich glaube da war auch ein neuer Kernel dabei. Auf jeden Fall waren es sehr...
Hallo zusammen. Ich habe vor geraumer Zeit mal hier gefragt, warum eine Distribution bei einer minimal Installation ca. 1 GB installiert. Ich habe mittlerweile eine Distribution gefunden, die nicht...
Hy... plane mir einen PC als Videorecorder, DVD- und MP3-Player zu bauen. Bei meiner Suche bin ich auf LinVDR gestossen, was nur leider nicht mit analogem TV arbeitet. Deshalb suche ich weitere...
Ich habe eine Hauppauge WinTV Theater, und den Audio-Ausgang mit AUX-Eingang der Soundkarte angeschlossen und unter Suse Linux 9.1 aktiviert. Unter Win98 kann ich Radio empfangen unter Suse Linux 9.1...
Ich habe Gentoo und ATI-Treiber installiert. Diese funktionieren soweit auch, nur nachdem ich X starte, flimmern die virtuellen Konsolen auf Strg-Alt-F1 bis F6 und es ist nichts mehr lesbar. Woran...
Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem Lexmark Drucker ich möchte ihn unter Linux benutzen. Ich habe mir von der Lexmark Homepage das Passende Paket z600llpddk-2.0-1.i386.rpm heruntergeladen nur...
Hallo bei mir totaler Windows Crash wollte über Knoppix dort mit Captive Daten auf eine FAT32 Partition kopieren. mein Problem habe kein SP1, also sagt Captive ich soll die NTFS.sys und die...
Hallo, ich bin ein völlig Linux newbie und habe die ganze Zeit mit Windows gearbeitet.Mir ist aufgefallen ,dass Programme die man von SuSE Linux 9.1 installiert im K-menü des KDE3.2 unter einer...
Hi! Bei Suse-Linux werden automatisch die Windows-Partitionen mitgebootet, so dass man z.B. seine MP3z unter Linux hören kann. Ist dies auch unter Red-Hat möglich? Wenn ja, wie? Vielen im Voraus!