Mit Linux FP durchsucht-jetzt Windows-Partition fehlerhaft...?
von blubberfisch am 8 AntwortenSpiele stürzen ab und haben keinen Sound mehr. Spiel vergeblich neu installiert. DAnke für guten Rat...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Spiele stürzen ab und haben keinen Sound mehr. Spiel vergeblich neu installiert. DAnke für guten Rat...
Hallo allerseits ich habe ein Notebook SuSE 9.1 mit wlan an ein vorhandenes Netzwerk angeschlossen. Jetzt brauchen alle Browser immer bis zu einer Minute um die Hostnames aufzulösen. Über ping geht...
Hallo zusammen, habe mir einen Linux Fileserver mit Samba aufgesetzt. Config des Rechners: Celeron 400 auf DFI CA63-SC 384 MB RAM 2x Samsung 1614n 160 GB Suse 8.2 mit aktuellen Patches hda: /swap ca....
Hallo Ich möchte auf meinem neuen Rechner Linux installieren.Leider geht das nicht, ich bekomm es nicht drauf. Ich habe einen AMD 64 3200 mit einem MSI K8T Neo FRS Board, 1 GB Ram und ner 200 GB...
Hi, also als ich mich das letzte mal an Linux herangewagt habe Linux 9.1 Prof. und ich im Grub Windows starten wollte da kam nur eine Fehlermeldung das die Partition zu groß wäre um von ihr gebootet...
Hallo! Ich mal wieder. Habe Suse 9.1 und mir einen LCD-Bilschirm zugelegt. Jetzt kommt gleich nach Grub dieser Bildschirm: Link Wenn mann die Leertaste drückt oder ohne Eingabe 30 Sekunden wartet,...
Hi, gestern ist meine Netzwerkkarte in meinem Router mit RedHat 7.2 in den Computerhimmel gefahren. Da mein Router nur eine bescheidene konfiguration hat Pentium 233Mhz 48MB-RAM 1x2gb 2x 1.3Gb FP kann...
Wie kann ich eine Verknüpfung zu Wine Herstellen um eine Windows Datei einfach anzuklicken und die datei mit wine zu starten od. installieren ? Dateiarten: Exe,com,bat, etc. Wie geht das ? Bei Suse...
Hallo Leute. Also ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Linuxdistribution. Nun sauge ich mir gerade Knoppix. Ich möchte jedoch Linux später nach ausgedehnten Tests fest installieren. Ich...
Hallo !! Hab mich vor kurzem dazu entschlossen Suse Linux 9.1 runterzuladen um mal zu testen ob auch ein eingefleischter Windoof-Anwender damit klar kommt - ich muß sagen alles läuft gut und es gibt...
Hallo, ich wollte einen Treiber für meine Grafikkarte 9600SE installieren. Dann habe ich erstmal unter www.suse.de in die Hardwaredatenbank gekuckt. Jetzt habe ich gesehen, dass Suse meine...
Hab viel gesucht, aber nichts gefunden. Bei mir werden die Dateien unter Suse immer gleich gelöscht. Vermutlich ist der Eimer zu klein. Die Anzeige habe ich gefunden 600 kb . Nur nicht wie die...
Ich habe SuSE 9.1 auf nem Centrino Notebook installiert. Um das w-lan chip zu benutzten hab ich mir die treiber von Source-Forge gezogen. Wenn ich die versuche zu installieren krieg ich folgende...
Hallo, ich habe seit heute Suse 9.1 installiert und bekomme mein DSL nicht zu laufen. Benutze folgende Netzwerkkarte: Realtek family ohne Router , DSL über T-online. Wer weiß Rat? Gruß Bert
hallo, ich hoffe das mir jemand hier helfen kann. ich möchte einen postfix mailserver realisieren mit smtp-auth unterstützung. habe das postfixbuch durchgearbeitet und habe den mailserver soweit...
Den Dialog http://www.nickles.de/c/a/forum2-537595738.htm habe ich von Anfang bis Schluss gut durchgelesen. Ich Verweise auf meine Hardwarekomponenten, die ich bei der Anmeldung für die Visitenkarte...
Hi @ all, habe schon 2 Bug-Reports an KDE geschickt, trotzdem schmiert Konqueror - auch nach dem Laden des Patches - bei u.a. www.pc-welt.de und vielen anderen Seiten nach wie vor ab..............hat...
Hallo zusammen! Neulich habe ich mir die .iso-Datei für SuSE 9.1 herunter geladen, gebrannt und gestern Abend schließlich auf einen unpartitionierten Bereich meiner Festplatte 24 GB am Ende...
Ich jetzt endlich SuSE 9.1 fertig geladen und möchte es gerne auf zwei Single-Layer DVDs brennen. Ich kenne niemanden der nen Double-Layer hat, muss aber schnell brennen. Hat irgendwer ne Ahnung wie...
Hallo, ich habe ein Problem und zwar lässt sich mein SuSE 9.1 nicht starten .Obwohl ich nkeine Konfiguration geändert habe. Ich wähle in Grub aus das ich linux starten möchte ,aber mein Linux...