hi!
habe mal wieder das problem, dass das mausrad nicht schnuckelt, obwohl eigentlich die config ok sein müsste:
Section "InputDevice"
Driver "mouse"
Identifier "Mouse[1]"
Option "Buttons" "7"
Option "Device" "/dev/usbmouse"
Option "Name" "Logitech MX700"
Option "Protocol" "ExplorerPS/2"
Option "Vendor" "Sysp"
Option "ZAxisMapping" "6 7"
Option "Resolution" "800"
EndSection
so ist es eingetragen....ganz normal geändert über mc nner shell.
muss das noch woanders eingestellt werden????
mfg
noob
Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge
Hallo
Kann zwar nichts weiter zu dein Problem sagen, denn ich suche selbst einen Treiber für die MX 700 unter SUSE 9.1. Bei mir gehen nur die normalen Tasten und das Rad, suche einen Treiber damit ich auch die anderen Tasten zum laufen bekomme. Ach ja bin absoluter Linux Neuling und deshalb für jeden Hinweis Dankbar :-)
Gruss AlterSachse
hi
das rad hatte ich ja auch schon mit dem config file laufen.....
nur irgendwie schnuckelts nicht mehr....habe ich vielleicht vergessen, den irgendwo (in nem anderen verzeichnis ausser der xfree86config) anders zu ändern?
das prob mit den anderen tasten habe ich auch noch nicht raus....lasse es dich aber wissen wenn ;o)
mfg
hi
das rad hatte ich ja auch schon mit dem config file laufen.....
nur irgendwie schnuckelts nicht mehr....habe ich vielleicht vergessen, den irgendwo (in nem anderen verzeichnis ausser der xfree86config) anders zu ändern?
das prob mit den anderen tasten habe ich auch noch nicht raus....lasse es dich aber wissen wenn ;o)
mfg
Hallo
na ja da ich Linux Neuling, bin ich ja schon zufrieden das ich es überhaupt zum laufen gebracht habe.
Vieleicht hilft bei der Maus dieser Artikel weiter.
http://www.geizkragen.de/forum/das-forum-fuer-soft-und-hardware-c8/das-forum-fuer-tutorials-f55/tutorial-mausrad-und-weitere-maustasten-unter-linux-aktivieren-p260078
Gruss AlterSachse