Hallo,ich habe ein Problem und zwar habe ich Fedora Core 2 neben Windows installiert und den Booloader GRUB auf Die Festplatte kopiert und nicht in den MBR .
Jetzt kann ich weder Fedora cOre 2 noch Windows starten weil er die Partitionstabelle überschrieben hat.Was kann ich tun ??????
Bei der Neuinstallation von Linux kam folgende Meldung:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Warnung
Unable to align partition properly.This probably means that another partionining tool generated an incorrect partition table , because it didn`t have the correct BIOS geometry.It is safe to ignore but ignoring may cause (fixable)problems with some Boot loaders
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------´
Diese MEldung kam aber schon gestern als ich es installierte ,aber diese habe ich auf gut Glück ignoriert.
Was kann ich tun um Fedora Core 2 und Win Xp wieder benutzen zu können ????
Gibt es auch eine Möglichkeit den Bootmanager GRUB ,wie bei SUSE 9.1 ,auf Diskette zu kopieren
Bitte um Hilfe [dringend]
Danke im Voraus
Cu
newbie 1