Xp Bootloader + linux
von schlafmutz am 2 AntwortenAuf meinem Rechner fahre ich in einer Partition auf C: Win98SE, auf einer Partition der Platte D WinXP. Auf einer zweiten Partition auf D habe ich Knoppix installiert. Läßt sich das über den...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Auf meinem Rechner fahre ich in einer Partition auf C: Win98SE, auf einer Partition der Platte D WinXP. Auf einer zweiten Partition auf D habe ich Knoppix installiert. Läßt sich das über den...
hallo, ich schaffe es nicht, das penpartner - tablett von wacom unter suse 9.1 ans laufen zu kriegen. der mauszeiger bewegt sich zwar, ich kann aber z.b die werkzeuge in gimp zwar mit der maus, aber...
Hallo, ich suche einen Novell Client sowie einen Lotus Notes Client für Suse Linux. Ich habe auf meiner Suche im Web nichts gefunden. Ich bin allerdings absoluter Linux Anfänger und tue mich...
Hi Leute! Nachdem ich endlich mein PCMCIA Netzwerk unter debain 3.0r2 zum Laufen gekrigt habe, wollte ich eben per NFS eine Datei kopieren. Ich habe NFS gemountet, konnte auch gucken, welche Dateien...
Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen Suse 9.0 installiert. Mein Problem ist das Versenden von Mails an GMX. Bei abholen der Mails wird, gemäß den Einstellungen das Passwort und der...
Hallo, ich habe folgende Probleme als Anfänger, was Linux angeht. Ich kann mich über Freenet nicht mit dem XXL-Tarif mit Kanalbündelung einwählen. Bei Windows klappt die Einwahl ohne Probleme....
wie und womit kann ich internet-radio aufnehmen ? habe suse prof. 9.1 thx
Ich habe einen Eicon Isdn Usb Adapter. Kann mir jemand mitteilen, wie ich das Ding unter Linux zu laufen bringe? Ich hatte schon mal beim Hersteller direkt nachgefragt und bekam die Aussage das geht...
Hallo, ich habe auf einem meiner Rechner PIII 866 MHz, 384 MB Ram probeweise mal Linux Suse 9.1 installiert. Der Internetzugang läuft über ein Dsl-Modem Vigor 2500 von Draytek, per Kabel...