Unlesbare home-Partition
von triumphtt am 6 AntwortenHallo! Bekomme beim Booten folgende Meldung: Kontrollieren der Dateisysteme: The filesystem revision is apparently too high for this version of e2fsck. Or the filesystem superblock is corrupt...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo! Bekomme beim Booten folgende Meldung: Kontrollieren der Dateisysteme: The filesystem revision is apparently too high for this version of e2fsck. Or the filesystem superblock is corrupt...
Hallo, ich möchte zu hause einen Webserver unter Suse 9.3 Prof. einrichten. Nun, bis hier recht einfach. Ich möchte aber mit meinem Notebook Windows XP Home per VPN auf diesem Server der hat ISDN...
Hi Habn Problem total unerfahren und unter dem Begriff Mounten verstand ich sogut wie ga nix. kann mir jemand Schritt für Schritt genau erklären wie ich ne NFTS formatierte für Fat 32 zu große...
Ich habe die Platte mit SuSE 9.0 von Master nach slave gehängt, war nötig. Bitte keine Fragen warum . Jetzt bekomme ich natürlich einen Kernel Panic, der kann ja nicht mehr auf hda zugreifen. wo...
Hi @ all, erstmal zu SuSE 9.3. Eine sehr gute Distribution für Um/Einsteiger - seit 8.2 wohl die interessanteste........dazu die Tage mehr. haben eine gute Arbeit abgeliefert, auch nachzulesen unter...
Hallo, ich hatte Probleme mit K3b , meinem DVD-Brenner hdc: TSSTcorpCD/DVDW TS-H552B, ATAPI CD/DVD-ROM drive und dem Brennprogramm growisofs. Deshalb habe ich mal Nero Linux ausprobiert. Ich hatte...
Hi! Wenn ich mit meiner Leadtek TV2000XP Expert Karte fernsehen möchte und dabei irgendeine Funktion betätige z.B. Sender wechseln, Videotext, Aufnahme usw. schaltet sich der Mute -Modus ein und ich...
Hat jemand hier so eine Platte unter Suse-Linux und klappt das mit Suse? Der Internet-Rechner hier soll nun evtl. Linux bekommen statt Win ME, und zur Datenübertragung zwischen zwei Rechnern wäre...
Hallo zusammen! Eigentlich bin ich ja nicht so ein Kommandozeileneditierungsfreak... ich bin vor vielen Jahren, damals noch am Atari, später Mac, mit grafischen Benutzeroberflächen groß geworden...
Habe in meinem Laptop 2 Netzwerkkarten. Unter Suse 9.2 hatte ich die Realtek auf DHCP und die PCMCIA Wireless auf Fest-IP wenn ich große Daten zu transferieren hatte habe ich das Netzwerkkabel...
Hallo! Ich bin ein nicht sehr erfahrener Linuxuser und hab mir Fedora Core 3 mit dem neuesten 2.6 Kernel draufgezogen...ich dachte nun, dass der Kernel 2.6 doch wenigstens Lesezugriff auf...
Hallo zusammen, ich habe auf meinen Rechner mit AMD Athlon 800 MHz und 128 MB Ram ein Suse Linux 9.2 installiert. Ist aber ziemlich langsam beim öffnen von Programmen und Dateien. Kann man das...
hi leute, ich versteh die welt nicht mehr!!! meine distri. ist suse9.1! ich hab mir den webmin vom netz gezogen und installiert. ansich läuft er, doch wenn ich mich als root mit RICHTIGEN passwort...
Hallole, wie sind Eure Erfahrungen, ist SL 9.3 schneller als SL 9.2? Gruß, Peter
ich habe wieder mal ein seltsames Problem, das erstmals bei suse9.2 auftauchte und jetzt bei Suse 9.3 weiter existiert. Die Netzwerkkarte von meinem Notebook wird jedesmal erkannt eth0 . Der...
Hallo zusammen! Eigentlich ein Fall fürs Newsboard, aber hier interessiert es evtl. doch noch ein paar Leute mehr: SuSE 9.3 steht zum Download bereit. CU Olaf
......hier klickedeklick zu bekommen. Bis jetzt nur in English empfehle die Vollversion, sind einige nützliche Erweiterungen dabei. Gruß NANÜ
Hi Wie kann ich mit Suse 9,2 eine Rar Datei mit CRC Fehler entpacken Das Packet rar, V 3.4.1, habe ich schon installiert. Das ist ein gepackter Film mit 89 einzelne Pakete oder Dateien? von 50 MB. Die...
Hi, Ich habe da eine alte CD aus meinen laengst vergangenen Windooftagen. Sie scheint nicht zerkratzt zu seinen, zumindest sieht man nichts wenn man sie ins Licht haelt. Weiss jemand mit welchen...