Grafischeoberfläche
von mo am 3 AntwortenHi! Nach dem Online Update von Mandrake 10.1 bootet das System nur noch im Textmodus. Hab schon versucht mit startx, startkde usw aber es kommt immer eine Fehlermeldung das der X Server nicht...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hi! Nach dem Online Update von Mandrake 10.1 bootet das System nur noch im Textmodus. Hab schon versucht mit startx, startkde usw aber es kommt immer eine Fehlermeldung das der X Server nicht...
hi! Ich suche eine Linux-Distribution, mit moderaten Hardwareanforderungen, genau genommen soll sie auch einem Laptop mit 133MHZ und 32MB Ram laufen. Was könnt ihr mir zu diesem Zweck empfehlen?...
Hallo Leute, ich habe nun selber ein Problem: Bei Suse Linux 9.1 Personal kann ich mich nicht mehr als Benutzer einloggen, den Suse standardmäßig einrichtet. Ich kann mich jedoch noch als Root...
Hallo, ich möchte mir ein Programm unter Suse 9.2 kompilieren und installieren udrec_suite 0.4.1 . Nachdem ich ./configure und make einkegeben habe, erscheind folgende Fehlermeldung : Keine Targets...
Hallo Leute, ein Kumpel von mir hat Suse 9.x, und er meinte, dass beim Hochfahren automatisch die Festplatten-Partitionen, welche Linux erkennen kann, gemountet würden. Nun möchte er mit Linux ins...
Hallo, ich möchte mir Cygwin downloaden, aber ich weiß leider nicht wo. Ich habe auch schon gegoogelt, aber ich habe nichts gefunden. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???? Danke im voraus CU...
Sowas passiert: Das Dateisystem ist defekt, und Dateien lassen sich nicht mehr löschen. Ebensowenig kann man sie anzeigen, umbennen, oder sonstwas damit tun. Dieser Artikel zeigt, wie man die...
Hallo, ich möchte ein Online-Bankingprogramm für Debian Sarge kaufen. Hat jemand schon das Online-Bankingprogramm Moneyplex mit Debian und der Postbank getestet ?
ganz interessant WM_FYI
kurze frage..das wars eigentlich.. wenn nein, wieso kurze erklärung.. hab eigentlich den schei... mit dem ganzen mal und spywarezeugs bei windows satt.. ps: hat ubuntu eine firewallfunktion? danke...
Hallo zusammen, ich nutze unter KDE 3.4 der Übersicht halber mehrere virtuelle Desktops einer für die Textverarbeitung, einer für Firefox etc. . Nun meine Frage: Kann man dem Programm irgendwie...
Hallo, habe ein Problem. Wenn ich versuche Linux 9.1 zu installieren bekomme ich eineFehlermeldung. Es kommt immer dann, wenn die ganzen Komponenten von Linuxermittelt werden. Es kommt diese...
link???
Hi Habn Prob mit Linux.. habs jetz seit 1 woche drauf am anfang überhaupt kein problem jetz ist mir jedoch irgendwie meine 2 Festplatte abhanden gekommen... Hab mir die Fragen bzw. Antworten auf...
... gut die kiste auf den ich den ganzen Spass gebracht habe ist ein 266er P2 mit 128 MB RAM und 4GB Festplatte - also von der Klickgeschwindigkeit ganz passabel und für einen 66er Rentner zum...
Hallo, auf der openoffice page wird empfohlen,ein sicherheitspatch zu installieren, wegen der Angreifbarkeit über Word-Dateien. Habe mir also das Patch runtergeladen. Bloss wie bringe ich mein Suse...
... also das Netzwerk scheint zu laufen - blos irgendwie noch nicht so richtig. wenn ich im Konquerer z.b. meinen Netzwerkdrucker öffne 192.168.1.50 - Seite öffnet tadelos, Router teledat 830...
Hi zusammen - nach zwei Monaten Pause bin ich wieder bei Linux angekommen meine Frau möchte ihren Papa jetzt endlich von ihrem Lab loseisen - und jetzt wirds ernst. Gut - ich hab mich bei der...
Hallo, Wir haben hier mehrere Internet clients mit Kanotix Knoppix laufen. Nun werden auch in der Druckerverwaltung die jeweils an den PC S angeschlossenen Drucker angezeigt. Eigentlich sollte es...
Hallo Leute Habe mir kuerzlich ein Notebook zugelegt und leider nicht vorher die Linuxkompatibilitaet getestet. Das groesste Problem ist das AC97-Modem, welches in dem nvorce3-Chip integriert ist....