Linux 15.070 Themen, 107.540 Beiträge

Open Office updaten?

Anonym / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

auf der openoffice page wird empfohlen,ein sicherheitspatch zu installieren, wegen der Angreifbarkeit über Word-Dateien. Habe mir also das Patch runtergeladen. Bloss wie bringe ich mein Suse 9.2 dazu, das Ding zu verinnerlichen? Alle Versuche sind fehlgeschlagen. Wie gehts richtig?

Gruß, Peter

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Anonym „Open Office updaten?“
Optionen

hmmm, also eigentilch geht das alles vollautomatisch mit YOU. Starte also einfach YOU und folge den Anweisungen.

Anonym fnmueller1 „hmmm, also eigentilch geht das alles vollautomatisch mit YOU. Starte also...“
Optionen

Yast Ounline Update? Das habe ich getan. Und da er ja keine Disketten nimmt, habe ich die Datei auf Festplatte kopiert und den Pfat unter neuer Server angegeben. Dann sagte er, die Signatur stimme nicht.

fnmueller1 Anonym „Yast Ounline Update? Das habe ich getan. Und da er ja keine Disketten nimmt,...“
Optionen

??? Les am besten im Handbuch nach wie das funzt. Du musst da gar nix speichern und auch keine server angeben....

Anonym fnmueller1 „??? Les am besten im Handbuch nach wie das funzt. Du musst da gar nix speichern...“
Optionen

Habe ich. er erkennt die Patch ja auch, will sie aber nicht essen, da von Suse nicht signiert. Die Frage ist, wie krieg ichs trotzdem hin?

fnmueller1 Anonym „Habe ich. er erkennt die Patch ja auch, will sie aber nicht essen, da von Suse...“
Optionen

vom suse server laden der voreingestellt ist, dann frisst er die auch

Anonym fnmueller1 „vom suse server laden der voreingestellt ist, dann frisst er die auch“
Optionen

Hallo FN,

Ist dieser Patch denn da schon drauf? Wie heisst er? Ich sah da was mit Open office, war mir aber nicht sicher. Und alle Patches zusammen haben 30 MB. Da ist mein Modem über ne Stunde dran.

PS.: Ich habe gestern die Faxen dicke gehabt und es einfach mit dem Schraubenschlüssel gemacht: Die gleichnamige Datei mit der Suchfunktion gesucht auf der Festplatte und dann einfach ersetzt. Und gewonnen hehehe. Oder kann da was schiefgehen?

Gruß, Peter