Kein Betreff angegeben
von ärgere mich am 5 AntwortenImmer wird diese Noaturn bevorzut. Da bin ich SAUER . Der MPG-Player ist besser. Warum wird so ein Schrott eingebaut?Komme wie weg?
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Immer wird diese Noaturn bevorzut. Da bin ich SAUER . Der MPG-Player ist besser. Warum wird so ein Schrott eingebaut?Komme wie weg?
hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine neue wlan karte SMC 2802, mit linux kompatibel zugelegt, diese wird jedoch bei mir distri: Suse 9.2 nicht erkannt, obwohl ich alles richtig unter yast 2...
Hallo, ich habe die SuSE 9.3 personal aus der c t installiert. Dabei war ein Gutschein zum update auf 9.3 professional. Was bringt das? maestro
habe firefox und suse 9.1 wenn ich bestimmte seiten aufrufe, erscheint jedesmal ein Fenster :: default plugin ..to use....download...active-x...etc.. dann cancel ich, da ich nicht downloaden will....
Wie kann ich Suse 9.3 auf SATA Festplatte installieren?
Allen, die Interesse an der nagelneuen Distri von Knoppix 4.0 haben, sei der Link zum DL ans Herz gelegt: http://download.freenet.de/archiv_k/knoppix_7270.html
Hey@all, hab heute einen SuSE Linux 9.1-Server bisher nur Linux, ohne Apache, etc. auf Command-Ebene aufgesetzt. Der Rechner ist ein alter Compaq Proiliant 1850R, PIII-500MHz, 256MB RAM, 2x 9,1GB...
Hallo, ich suche ein Tool unter Linux welches mir ermöglicht Ordner oder Partitionen zu verschlüsseln. Das Tool sollte es ermöglichen nach Eingabe eines PWs ein browsen zuz ermöglichen. Also nicht...
Hi Ich habe die Anleitung hier bei nickles.de über erstellen von coyote Floppy gelesen und auch ein Floppy erstellt, nach booten vom PC und ausführung des coyote wenn ich C Show running...
Hallo zusammen! Habe ein Video im Real Player Format bekommen. Als ich es unter Linux Suse 9.2 Prof, RealPlayer10 installiert abgespielt habe, war das so ne Art Dia-Show. Unter Windows XP Real Player...
Moin, ich habe mir die Suse 9.3 Distribution der ct auf meinem PC installiert. Den DLink-G664T Firewall und NAT sind AN habe ich per LAN-Kabel an den PC geschlossen und habe soweit unter Windows auch...
welche schriftarten habt ihr im firefox eingestellt? WM_QUERY
Klaus Knopper ist fertig mit Version 4 seiner Linux Distribution Knoppix. Dieses mal kommt das Paket zum ersten Mal auf DVD. Bei Knoppix handelt es sich um eine Live Distribution: Das Betriebssystem...
Hab mal die Knoppix-CD gesäugt! Auf einigen Kisten läuft sie garnicht und auf anderen dann doch. :-o Ins Internet kommt man ja relativ schnell und einfach und dieser Mozilla stellt sogar Webseiten...
Bin Linux Anfänger. debian Wie kann ich angelegte Drucker wieder löschen? Der Löschvorgang ist deaktiviert helle Schrift . Wie kann ich auch gängige Drucker wie CANON BJ-10sx einrichten. Es sind...
Hallo Linuxgemeinde, seit geraumer zeit nicht nachvollziehbar kann ich kein Onlineupdate mehr durchführen. Vor kurzem habe ich wwwoffle installiert und eingerichtet so wie ich es verstanden habe ....
Hallo, wie komme ich beim starten der CD auf eine graphische Oberfläche, komme nur bis zur Eingabeaufforderung. Gruß
Hallo, ich habe mir die aktuellsten Versionen von Knoppix und Kanotix runtergeladen und beide gestartet nacheinander . Bei beiden der gleiche Effekt: Keine Anzeige der Bootmeldungen auf dem...
hallo leute.. hatte letzte woche nen notfall auf nem laptop. xp gecrasht..daten mit knoppix gerettet..kein problem.. wollte mir dann noch nen treiber aus dem netz besorgen mit knoppix von cd aber der...
Hi @ all, weiter unten in einem Thread habe ich einem User, der Probleme mit Updates unter YaST hat te , zu Apt und/oder Yum wer Yum noch nicht kennt hier der Link...