Netgear Websafe RP614 v3
von malah am 1 AntwortWo gibt es dazu einen Treiber oder wie configuriere ich ihn unter linux Suse
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Wo gibt es dazu einen Treiber oder wie configuriere ich ihn unter linux Suse
Hallo, bei der Installation von RedHat Enterprise Linux 4 AS auf einer IBM IntelliStation Pro Dual Xeon, Adaptec DualChannel U160 SCSI onboard scheint das System beim Einbinden des Modules AIC7xxx...
Hat jemand schon die ersten Erfahrungen mit Suse 10.0 gemacht? Positive wie negative? Habe es gerade mit Bittorrent runtergeladen. Auf meinen Versuchsrechner macht es einen besseren Eindruck...
So ich bin neu bei Linux und Will beiben. Habe Knoppix nach 3 Tagen Install Versuchen. Auf HD aber jetz ist nur ein Bild mit grub/ und ich komme nicht weiter. Brauch echt hilfe, kein bock auf Win.
Ubuntu/Kubuntu 5.10 Breezy ist raus und steht zum Download bereit. Soll sich auch einfach von 5.04 auf 5.10 upgraden lassen per Netz oder CD. Bin mal gespannt.
http://www.golem.de/0510/40988.html - keine weltbewegenden Änderungen, nur ein paar Bugs wurden gefixt. Der Hauptbug von KDE ist IMHO sowieso seine Lahm schigkeit - CU Olaf
hallo habe noch suse 9. möchte auf Suse 10 updaten,ein neuse Board und Grafikkarte ist auch geplant evtl.ein Asus- Board u. ein AMD 3200 64 leider kann ich noch nirgentwo die Hardware -datenbank für...
Wie,bitte kann ich den router unter linux9.0 nutzen? Für freundliche Hinweise - Danke!
Hi Freaks Ich habe eine Sun Solaris Harddisk die ich nun gerne auf eine neue Platte klonen möchte. Ich hab mal Knoppix angeschaut, allerdings noch kein Tool zum Platten klonen gefunden welches meine...
Hallo Leute, ich bin Linux-Anfänger. Seit ein paar Versuchen, die ich aus einem Linux-Buch habe und ausgeführt habe, kann ich Linux Suse 9.3 nicht mehr runterfahren. Es fehlt im K-Menü bei Abmelden...