Netgear Websafe RP614 v3
von malah am 1 AntwortWo gibt es dazu einen Treiber oder wie configuriere ich ihn unter linux Suse
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Wo gibt es dazu einen Treiber oder wie configuriere ich ihn unter linux Suse
Hallo, bei der Installation von RedHat Enterprise Linux 4 AS auf einer IBM IntelliStation Pro Dual Xeon, Adaptec DualChannel U160 SCSI onboard scheint das System beim Einbinden des Modules AIC7xxx...
Hat jemand schon die ersten Erfahrungen mit Suse 10.0 gemacht? Positive wie negative? Habe es gerade mit Bittorrent runtergeladen. Auf meinen Versuchsrechner macht es einen besseren Eindruck...
So ich bin neu bei Linux und Will beiben. Habe Knoppix nach 3 Tagen Install Versuchen. Auf HD aber jetz ist nur ein Bild mit grub/ und ich komme nicht weiter. Brauch echt hilfe, kein bock auf Win.
Ubuntu/Kubuntu 5.10 Breezy ist raus und steht zum Download bereit. Soll sich auch einfach von 5.04 auf 5.10 upgraden lassen per Netz oder CD. Bin mal gespannt.
http://www.golem.de/0510/40988.html - keine weltbewegenden Änderungen, nur ein paar Bugs wurden gefixt. Der Hauptbug von KDE ist IMHO sowieso seine Lahm schigkeit - CU Olaf
hallo habe noch suse 9. möchte auf Suse 10 updaten,ein neuse Board und Grafikkarte ist auch geplant evtl.ein Asus- Board u. ein AMD 3200 64 leider kann ich noch nirgentwo die Hardware -datenbank für...
Wie,bitte kann ich den router unter linux9.0 nutzen? Für freundliche Hinweise - Danke!
Hi Freaks Ich habe eine Sun Solaris Harddisk die ich nun gerne auf eine neue Platte klonen möchte. Ich hab mal Knoppix angeschaut, allerdings noch kein Tool zum Platten klonen gefunden welches meine...
Hallo Leute, ich bin Linux-Anfänger. Seit ein paar Versuchen, die ich aus einem Linux-Buch habe und ausgeführt habe, kann ich Linux Suse 9.3 nicht mehr runterfahren. Es fehlt im K-Menü bei Abmelden...
Habe SuSE 10 auf einem AMD 64 installiert. K3b stürzt permanent ab. Noch weitere Probleme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?? Gruß jobe
Hallo nickles user, ich habe ein sehr ärgerliches Problem: Ich habe mir linux installiert, ging alles problemlos. Jetzt bin ich in Yast gegangen und habe meine Netzwerkkarte konfigueriert. Habe kein...
hallo, ist vielleicht eine dumme frage, aber ich hab hier ein kleines problemchen. ich hab per konsole ein archiv entpackt, der ordner darin hat den namen Linux executable, also mit leerzeichen....
Hi@all ich ahbe mir eben SuSE linux 9.3 auf einem mit vmware virtuellen pc installiert. Das Problem ist dass die Anzeige sehr groß ist, obwohl ich die auflösung hoch gestellt habe und eine weiteres...
Ab sofort ist die Version der Suse Linux Distribution verfügbar. Die neue Version verwendet den 2.6.13er Kernel und steht für i386, x64 und PowerPC Systeme zur Verfügung. Details zur neuen Version...
gibt es für linux etwas wie edonkey?
Hallo Ich habe Debian Linux und habe mir für folg. sachen treiber runtergeladen : 1. ATI Radeon 9600 Pro ! 2. hauppauge wintv ! 3.Trendnet Wireless TEW-424UB 54Mbps 802.11g Wireless USB 2.0 Adapter...
Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich ein Schnittprogramm für Audio-Dateien. Wer gute Erfahrungen mit nem Videoschnittprogramm gemacht hat, kann die auch gerne posten. Danke im Vorraus MfG AsH
Hallo an alle Linux Fans, versehentlich wurde eine Linux-Partiton mit Daten gelöscht, neu angelegt und mit NTFS formatiert. Wie kann die Linux-Daten, der vorherigen ext2-Partition noch nachträglich...
unter SUSE Linux Prof. 8.x benötige ich eine Anleitung um für CUPS neue PS-Treiber zu installieren. Wie muß man vorgehen? DANKE!