Linux 15.070 Themen, 107.540 Beiträge

Ubuntu 5.10 Breezy ist raus

johnT / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ubuntu/Kubuntu 5.10 Breezy ist raus und steht zum Download bereit. Soll sich auch einfach von 5.04 auf 5.10 upgraden lassen per Netz oder CD. Bin mal gespannt.

bei Antwort benachrichtigen
NANÜ johnT „Ubuntu 5.10 Breezy ist raus“
Optionen

hi JohnT,
falls du den Chat noch nicht kennst, schau mal vorbei, da gibt es Leute, die sich mit Ubuntu - meine Wahl war bisher immer, soweit vorhanden Kubuntu (da KDE-Fan) - sehr gut auskennen.

Gruß

NANÜ

johnT NANÜ „hi JohnT, falls du den Chat noch nicht kennst, schau mal vorbei, da gibt es...“
Optionen

Danke Nanü, werds mal versuchen. Kubuntu 5.04 hatte ich auch mal kurz drauf. Weist ja, auch wegen den abstellbarn Blasen habe ich gewechselt. Breezy ist echt stark, hätte ich nicht gedacht. Hab aber eine Neuistallation vorgenommen, da ich auf ReiserFS wechseln wollte. Fehlt unter Linux nur noch ein OCR-Programm und was uneingeschränktes fürs Homebanking dann dürfte es nicht mehr aufzuhalten sein. Da alles funktioniert, hat man ja keine Fragen mehr. So long, bis demnächst mal.

Zaphod johnT „Danke Nanü, werds mal versuchen. Kubuntu 5.04 hatte ich auch mal kurz drauf....“
Optionen

> was uneingeschränktes fürs Homebanking
Hast du Gnucash schon getestet?
HTH, Z.

johnT Zaphod „ was uneingeschränktes fürs Homebanking Hast du Gnucash schon getestet? HTH, Z.“
Optionen

Danke werde es testen. Wollte erst Starmoney für Linux ausprobieren, nur als das Installationsprogramm Microsofts IE verlangt hat, da können die mir gestohlen bleiben.