Suche Tex live
von achim20 am 3 AntwortenHallo zusammen. Gibt es eine Linux-Distro-Live-CD inkl. Tetex oder einer ähnlichen Latex-Distro, um aus einer Source-Datei eine PDF zu erstellen?
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo zusammen. Gibt es eine Linux-Distro-Live-CD inkl. Tetex oder einer ähnlichen Latex-Distro, um aus einer Source-Datei eine PDF zu erstellen?
Hallo, muß ich, wenn ich mit Linux ins Internet gehen möchte eigentlich schon Samba einrichten oder nur wenn ich ein Netzwerk aufbaue. Mit freundlichem Gruß pappadimo
Nachdem vor einiger Zeit hier schon mal ein Beitrag war über die elend langsamen Downloads, scheint es nun bessser zu klappen. Heute abend habe ich das DVD-Image mit voller Geschwindigkeit DSL 1000...
Hallo! mal eine Frage an die Experten: Wir haben Zuhause ein kleines Netzwerk mit 4 Rechnern auf 2 von den Rechnern ist Suse Linux 9.3 installiert. Die alle mit einander durch einen Router ALLIED...
hallo! mal eine frage an die experten: ich möchte mir einen Athlon 64 3800 Newcastle zulegen, die frage ist mit welchem mainboard. ich habe mich schon durch diverse foren und beschreibungen gewühlt,...
hallo, wie konvertiere ich ms-word zu Postscript bzw ACSII-Datei ? habe open.office 1.1, dort jedoch nichts gefunden. suse linux 9.1 thx
Hallo an alle die das lesen hab vollgendes Problem immer wenn ich im kde xmms oder den kmixer starte kann ich den sound nur regeln wenn ich als root eingeloggt bin.Als normaler user sagt er das er...
Hallo. Auf meinem Fileserver werden Umlaute nicht korrekt dargestellt, das führt dazu dass ich die betreffenden Dateien nicht auf eine USB-Platte sichern kann. Dieses Problem betrifft nur...
Hilfe!!! Ich möchte meine aktuelle veraltete RedHat Enterprise Linux 2.1 mit Update 3 updaten. Ich weiß aber leider nicht wie ich dieses Update von der CD 4 Stück mit den Image Dateien...
Hallo Leute hab ein kleines Problem mit SuSe Linux 10 Hatte schon früher mal probiert mit der Version 9.2 von Suse ins Internet zu kommen, bin aber wegen zeitlichen Gründen Schule daran gescheitert...
Hallo zusammen, ich habe bei mir Ubuntu laufen und versuche mich seit der Installation vergebens mit meinem DSL-Modem ins Internet einzuwählen. Es klappt einfach nicht. Wenn ich mir den Status der...
Hi, ich bin der totale Linux Neuling. Jetzt wollte ich das Internet einrichten aber ich komme auf keinen grünen Zweig. Netzwerkkarte wurde erkannt und läuft als eth0. Der DSL router der über die...
Moin Moin. Ich habe einen Rechner mit dem Linux Betriebssystem. Dieser soll wieder unter Windows laufen. Die Dateisysteme zwischen den beiden Betriebssystemen sind unterschiedlich. Was muss ich...
Hallo sehr merkwürdig unter suse 10 gibt es einige Multimedia-Player aber ich kann mit keinen von denen videos absplielen weder mp noch sonst etwas,kann mir jemand sagen wo ich inen Player laden kann...
Hallo zusammen! Ich habe auf meinem PC Suse Linux 9.3 laufen und bin recht zufrieden damit. Nun wollte ich das Ganze auch gerne auf meinem Notebook installieren, stoße aber leider auf ein massives...
hallo zusammen... ich habe vor, mich von windows zu verabschieden und komplett auf linux umzusteigen. da ich, wie gesagt, ein neueinsteiger bin, bzw. sein würde, kommt es mir bei der wahl der...
guten morgen, habe auf einem rechner suse 9.3 installiert und über yast den samba server konfiguriert. habe die standardfreigaben übernommen. wenn ich nun von windows aus versuche auf den rechner...
Hallo die AVM Fritz-Box-Sl USB ans laufen zu bekommen is irgentwie schwieriger als mit suse 9. bis 9.3 zuerst muss im yast über isdn die box angesprochen werden sonst bekomme ich keinen kontakt ,das...
hallo leutz! ich muss euch noch mal auf den thread hier verweisen http://www.nickles.de/static_cache/537967645.html das beschriebene problem existiert noch, allerdings auf etwas andere art und weiße....
guten tag, wo kann man bei suse 9.3 einstellen, dass man sich auch von ausserhalb per ssh einloggen kann?