Hab mir neulich Ut2004 gekauft. Nach der erfolgreichen Installation hab ich das Problem das sich das Spiel nicht starten lässt: chris@xaver: /Games/UnrealTournament2004 sh ut2004 ut2004: line 49:...
Hallo Ihr alle, Ich habe da ein Problem mit einem User. Dieser greift auf nicht ganz saubere Seiten während der Arbeitzeit zu. Zumindest meldet dieses mir mein Proxy. Nach Auswertung der ACCESS.LOG...
Hi! Bin dabei Suse 9.1 auf meinem Laptop einzurichten. Da Yast nur 61MB Arbeitsspeicher erkennt, startet er die Textinstallation. Als Erstes das Angeben der Swap-Partition. Da ist schon das Problem....
Wie kann ich mit der Installation von SFU 3.5 erreichen und was muß ich zusätzlich installieren oder einstellen - damit ich von einer Windowsmaschiene einen vollen Zugriff auf Linux erhalte?
Hi Leute, ich bin ein kinux neuling. Ich wollte auf meinem Laptop M40-625 von Toshiba eine linux version installieren. Leider habe ich fesgestellt das es probleme mit Centrino rechner bei linux geben...
hi ! hab mir vor ein paar tagen suse 10 dvd installiert. funzt alles wunderbar bsi auf das abspielen von videodateien jeglicher art, bekomme mit jedem player die gleiche fehlermedlung udn zwar dass...
Hallo Welches Linux würdet ihr mir für meinen alten Compaq Laptop P1 150 Mhz, 80 MB Ram und 5,5 GB Festplatte empfehlen. Habe schon Linux Erfahrung über 1 Jahr nur mit MDK 9.2 unterwegs gewesen....
Hallo, die beiden Threads unterhalb diesem haben mich quasi inspiriert, diese Diskussion zu starten: Linux ist schön. Linux ist flott. Aber geht s auch noch flotter? Ich würde gerne mich euch...
Hi, bin in Punkto Linux der blutige Anfänger... das vorweg Ich wollte jetzt gerne auf einen alten Rechner von mir P166, 160 MB Ram, 8 GB HDD, CD-Rom gerne Ubuntu installieren sonst habe ich keine...
Hallo Leute, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen entdeckt. In manchen KDE Programmen werden in den Dialogen winzige Schriften dargestellt, naja sieht eher aus als wenn ne Kolonie Ameisen über...
Hi, vorab ich hab keinen plan von linux, wie die meisten sicherlich bemerkt haben. Ich versuche zur zeit amule einzurichten. Aber ich komme da auf keinen grünen zweig. welche dateien genau muss ich...
Hi, ich kenn mich bisher null mit linux aus. Habe mir jetz mal suse 10 installiert. Jetzt frage ich mich was ich tun muss um meine videos auf den xp ntfs partitionen avi, mpeg usw. anschauen zu...
Hallo Leute. Also ich wollte mal für Spaß Suse 10 installieren. Leider habe ich aber 1. ein Raid0 2. Den kompletten Festplattenspeicher mit Partitionen belegt 3. alle Partitionen sind NTFS Und da...
Hi, falls die SuSE ihre vorgegebene Marschtabelle einhält, wird es Anfang, spätestens Mitte März 2006 schon die 10.1 Version OpenSuSE gebe. Da bis dahin wohl die fehlende Unterstützung aller...
Ich möchte neben dem BS WIN XP, die Life-CD Knoppix 4.02 benutzen.Drucker funktioniert, nur bei der Einwahl ins Internet, über DSL Fritz! Box SL geht gar nichts. Es brennt weder das Lämpchen vom...
Hallo, ich habe auf meinem Rechner Linux installiert und weil ich Windows für andere Anwendungen zusätzlich brauche, habe ich dannach Windows 2000 Professional installiert. Jetzt wird beim Starten...
Hi! Gibt es unter Linux irgendwie die Möglichkeit, sich die verfügbaren Access Points anzeigen zu lassen? Normalerweise wird ja immer der nächstbeste oder der konfigurierte Access-Point gesucht....
Wenn ich versuche, irgendetwas unter Ubuntu mit gcc zu kompilieren, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: gcc: installation problem, cannot exec cc1plus : Datei oder Verzeichnis nicht gefunden Wie...