Hab mir neulich Ut2004 gekauft. Nach der erfolgreichen Installation hab ich das Problem das sich das Spiel nicht starten lässt: chris@xaver: /Games/UnrealTournament2004 sh ut2004 ut2004: line 49:...
Hallo Ihr alle, Ich habe da ein Problem mit einem User. Dieser greift auf nicht ganz saubere Seiten während der Arbeitzeit zu. Zumindest meldet dieses mir mein Proxy. Nach Auswertung der ACCESS.LOG...
Hi! Bin dabei Suse 9.1 auf meinem Laptop einzurichten. Da Yast nur 61MB Arbeitsspeicher erkennt, startet er die Textinstallation. Als Erstes das Angeben der Swap-Partition. Da ist schon das Problem....
Wie kann ich mit der Installation von SFU 3.5 erreichen und was muß ich zusätzlich installieren oder einstellen - damit ich von einer Windowsmaschiene einen vollen Zugriff auf Linux erhalte?
Hi Leute, ich bin ein kinux neuling. Ich wollte auf meinem Laptop M40-625 von Toshiba eine linux version installieren. Leider habe ich fesgestellt das es probleme mit Centrino rechner bei linux geben...
hi ! hab mir vor ein paar tagen suse 10 dvd installiert. funzt alles wunderbar bsi auf das abspielen von videodateien jeglicher art, bekomme mit jedem player die gleiche fehlermedlung udn zwar dass...
Hallo Welches Linux würdet ihr mir für meinen alten Compaq Laptop P1 150 Mhz, 80 MB Ram und 5,5 GB Festplatte empfehlen. Habe schon Linux Erfahrung über 1 Jahr nur mit MDK 9.2 unterwegs gewesen....
Hallo, die beiden Threads unterhalb diesem haben mich quasi inspiriert, diese Diskussion zu starten: Linux ist schön. Linux ist flott. Aber geht s auch noch flotter? Ich würde gerne mich euch...
Hi, bin in Punkto Linux der blutige Anfänger... das vorweg Ich wollte jetzt gerne auf einen alten Rechner von mir P166, 160 MB Ram, 8 GB HDD, CD-Rom gerne Ubuntu installieren sonst habe ich keine...
Hallo Leute, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen entdeckt. In manchen KDE Programmen werden in den Dialogen winzige Schriften dargestellt, naja sieht eher aus als wenn ne Kolonie Ameisen über...