Gerade entdeckt bei T-Online, ein kleines Linux das man vom USB-Stick auch unter Windows starten kann. Beschreibung und Downlad gibts hier: http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid...
Hallo, ich versuche gerade mein Wireless Netzwerk einzurichten. Ich habe in meinem Computer eine Netzwerkkarte mit Funkadapter von Netgear. Netgear 401/301 . Hat noch jemand diese karte? Ich sitzte...
Unter Windows XP arbeitet meine FritzBox Fon WLan 7050 einwandfrei. Sie wird über einen USB-Stick von AVM als Netzwerkadapter betrieben. Unter SuSE Linux 9.3 kriege ich das Ding nicht zum Laufen. Der...
Hallo, ich habe ein kleines Problem bei mir fehlt im Mozilla 1.7.11 die korrekte Tatstaturbelegung für das @, das Keyboardlayout de-latin-nodeadkeys. Auf der Konsole und allen anderen Anwendung ist...
Hallo, ich versuche gerade meine Wireless LAN Karte zu installieren und er fragt nach dem Linux source code. Kann mir einer sagen, wo ich den genau finde? Ich habe SuSE Linux 9.3. Die Standart antwort...
Hallo, was kann ich tun, wenn unter KDE das Bild nach einem Monitorwechsel nach links driftet ? Keine Probleme unter Windows und beim Booten von Linux - muß also mit den KDE-Einstellungen zu tun...
ich war in mehreren chats gleichzeitig, u.a in spinchat.com. wenn man privat mit jmd chattet , kommt zusätzlich ein kleines extra fenster in dem man auch noch verschieden funktionen wählen kann. als...
Hallo leute!! Ich habe folgendes Problem: Ich habe aufm Flohmarkt nen mini-386er mit 40MHz 4MB Ram 1,6GB Festplatte Netzwerkkarte gekauft.Ich würde diesen gerne als IRC und Apache Server mit linux...
hi ! hab ein problem in suse linux 9.3 : folgende pc konfiguration 2 hdds mit jeweils 3 partitionen euf der einen hdd ist winxp auf der anderen suse 9.3 beide systeme laufen zwar, jedoch in linux...
Hallo, ich haber vor einer Woche suse linux 9.3 bei mir installiert. Zuerst hatte ich das Problem, dass ich gar keine mp3-Dateien abspielen konnte. Jetzt habe ich es mit einem Update hinbekommen,...
An die Linuxperten! Ich bin gerade beim testen von Ubundu Linux mit Evolution Mail. Ich habe aber das Problem wenn ich mich am Exchange anmelden will das der ein Benutzerpasswort vom Postfach...
Auf meinem Laptop sind Windows XP Home und SuSE-Linux Pro 9.1 installiert und funktionieren. Nach dem Einschalten des Laptops erscheint das Boot-Menu mit Linux und Windows zur Auswahl.Linux steht an...
Hallo :- Ich habe mir Ubuntu Linux Hoary Hedgehog 5.04 installiert und bin begeistert! Läuft sehr schnell und auch der Nvidia-Treiber funktionierte sofort nicht wie bei Suse . Jetzt aber zu meinem...
Ich schon wieder :- ich hoffe ich nerve nicht Ich suche die ganze Zeit über ein Tool oder einen Befehl mit dem ich .img oder .iso Dateien als CD emulieren kann. Unter Windows gabs da daemon-tools ......
Debian Sarge installiert Gnome 2.8. Gibt es die Möglichkeit auf Gnome 2.10 upzudaten? Unter Synatptic habe ich nichts gefunden. Oder gibt es nachteilige Erfahrungen?
Hallo, ich suche eine PCMCIA-Wlan-Karte die unter Linux Windows sollte kein Problem sein folgendes können soll nach Gewichtung sortiert : -WPA -der Empfang sollte natürlich nicht schlecht sein...
Hallo, ich habe einen iPAQ h2210. Beim PC will ich möglichst komplett auf Linux umsteigen, beim PDA wegen der Software nicht. Leider kann ich nun nicht beide synchronisieren. Gibt es ein Linuxprog,...
Wenn ich mich mit SuSE 9.3 mit meinem Modem oins Internet einwählen will, passiert folgendes: Das Modem nimmt ab und das Freizeichen ist zu hören. Dann wird die Nummer des Anbieters gewählt und es...