hallo leutz, nachdem ich ubuntu installiert habe lies es sich nicht booten. mit eurer hilfe siehe: http://www.nickles.de/static_cache/537943650.html konnte ich das problem aus der welt schaffen....
Hallo, weiß jemand, ob die untengenannten ASRock Mainboards unter SUSE 9 laufen ? stehen nicht in der HW-DB ASrock K8Upgrade-VM800 ASrock K7S41GX Gruß, heriL
Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe das Gefühl meine Festplatte ist nicht mehr ganz in Ordnung. Entweder physisch oder das Dateisystem. Meine Windows partition funktioniert kaum noch und...
hallo windows arbeitet ja mit der ortszeit und gibt die in der taskleiste aus.. bei linux gibt es die utc und die systemzeit wird nach der zeitzone ausgehend von der utc-zeit korrigiert und angezeigt...
tach leutz, habe mir jez mal die mühe gemacht und ubuntu installiert. allerdings mochte es nich ganz so wie ich gern möchte, sprich es startet nich. nachdem der bootloader die auswahl zwischen...
Hi, irgendwie schaffe ich es einfach nicht, für meine Maschinen einen eigenen Kernel zu backen .... das einzige Mal wo es funktioniert hatte war auf dem Printserver, einem P1 200MHz mit nötigster...
Hallo Soviel ich bis jetzt herausfinden konnte gibt es sowas gar nicht :- Wie kann ich aber überprüfen ob eine bestimmte Harwarekomponente richtig erkann wurde? Bei mir handelt es sich um eine W-LAN...
Hallo, ein Bekannter von mir besitzt einen Root mit Suse 9.3, darauf hat er ein Programm zum laufen gebracht, das normalerweise nur mit Kernel 2.4 läuft. Also besser gesagt, der Hoster hat das...
Hallo, Nach der Installation von SUSE 9.3 will ich die Mails vom alten System SUSE9.0 holen . also habe ich in /.kde/share/config/kmailrc den folders-Parameter unter General auf eine Kopie meines...
Hallo, beim ersten Booten nach dem Wechsel der Maus hat SUSE die Maus automatisch erkannt jetzt nicht mehr erst wenn ich die Maus über YAST neu installiert habe läuft sie wieder problemlos....
gestern waren die batterien der maus leer, ausgewechselt, danach ging auch die tastatur nicht mehr, troz batteriewechsel und neuem einloggen der tastatur. kann s an suse liegen?? suse 9.1 thx
ein hallo an alle, möchte gerne ein möglichst günstigen rechner kaufen um ihn als linux-fileserver laufen zu lassen. habe mich in 2pc-läden beraten lassen. ein laden schlägt mir ein SATA-...
hallo suche eine linux version, die auch für analogmodem praktikabel ist sprich, wo man nach einer installation nicht erst ein paar 100 mb saugen muss vom internet.. oder gibt es einen gangbaren weg,...
Hallo! Wie bekomme ich, ohne das PHP und den Apache neu zu installieren, die php_gd.so unter Linux in das Extension-Verzeichniss? Brauche GD Support! : Habe aber leider keine Datei gefunden, auch...
Auf der LinuxWorld Konferenz, die Anfang des Monats stattgefunden hat, hat Microsofts OpenSource Mann Martin Taylor offenbar vorgeschlagen, eine Studie zum Thema Windows vs. Linux gemeinsam mit dem...
Hi hab ein problem mag gern mit SuSe 9.3 ins Inet aber mit einer Fritzbox Sl aber über USB weil der Lan anschluss von der frizbox im arsch ist ,könnt ihr mir helfen ?Es muss nicht mit SuSe gehen ich...
ja hallöchen ich möchte meiner mutter gerne einen rechner zusammenbauen und will aber nich extra nen neues windows kaufen,daher die frage welche distribution für jemanden ohne linux kenntnisse am...