@KarstenW.
von Kuehlwalda am 6 AntwortenHi, Wuerdest du mir bitte noch eine Antwort auf meine letzte Frage weiter unten geben s. Posting 142min Bootvorgang ... , falls du sie weisst? - Ich habe den Eindruck es liest keiner mehr, weil wohl...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hi, Wuerdest du mir bitte noch eine Antwort auf meine letzte Frage weiter unten geben s. Posting 142min Bootvorgang ... , falls du sie weisst? - Ich habe den Eindruck es liest keiner mehr, weil wohl...
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich versuche mein Suse 10.1 0der 9.2 zu insdtallieren kommmt immer der Fehler das er kein medium im laufwerk findet. Um die Packete auslesen zu können.
hallo, immer wenn ich eine Textdatei erstelle und ihren Inhalt abspeicher, erstellt Linux Suse10.0 eine Sicherungsdatei. Da ich hauptsächlich unter Linux mit C programmiere, wird der Ordner mit den...
Hallo zusammen, Wenn ich unter SUSE Linux 10.0 auf die SWAP- oder Windows XP Partition zugreifen möchte, erscheint eine MessageBox: Partition ist nicht eingebunden. Ich gehe mal davon aus dass die...
Wenn ich knoppix boote vorher muß ich noch nopcmcia eingeben, sonst läuft garnix wird der Bildschirm bei initializing peripherials dunkel. Grüßle stan3
hallo, arbeite mich gerade in debian sarge ein. kann ich beim installieren von sarge auch knoppix cheatcodes verwenden, sodass der kernel diese funktionen gar nicht bereitstellt z.b. nopcmcia bei den...
Hallo ich möchte auf meinem Notbook in einer Partition Linux installieren. Dazu habe ich von einem Freund den Paragon Patitionsmanager verwenden wollen. Das Programm lief zwar wunderbar durch, mit...
Hi, Gestern abend brauchte mein PC erstmals ca. 2h zum Booten. Danach ging alles normal, ich konnte nichts besonderes feststellen. Es war auch die Tage/Wochen vorher nichts außergewoehnliches...
hallo, die frage wurde zwar sicher schon 10.000 mal gestellt, aber welches unix-system ist für mich geeignet? ich möchte eins, das wirklich unix basiert ist und nicht so eine entfernt verwandte...
Hallo, wie kann ich Opera unter kubuntu installieren ? finde ich in keinem repository ich habe synaptic nachinstalliert - bietet kein Pakettyp rpm an dann habe ich frech und erfolglos o folgende Zeile...
hallo, da bin ich wieder ich wollte mit meinem Linux 10 auch mp3s hören, aber das geht nicht, weil kein codec installiert ist. Jetzt steht in diesem schlauen buch dass ich mir gekauft habe um...
test
Hallo Ich habe ein Shellscript, das ein Java-Programm startet.. bzw. es startet mehrere JAR Files. Wenn ich mit cd in den Ordner des Shell-Scripts wechsle und das dort ausführe, funktioniert es. Wenn...
Hallo the_mic, leider ist jetzt alles weg. Ich hoffe Du schaust hier rein?! Das Grafikkartenproblem habe ich gelöst, jedoch erhalte ich jetzt eine neue Meldung: Fatal server error: failed to...
... meiner Softwaretipps der letzten Zeit: Schlanker Linux-Desktop - conky und rox-filer, CD-Brennen auf der Konsole, RSS-Feeds schnell und ergonomisch und Mail mit Style HTH, Z.
Hallo! Bin absoluter Neuling und hab das Problem, dass ich meine Nova dvb-s Karte zwar reibungslos installieren kann, unter Kaffeine was benutzt Ihr? evtl mit Videotext? meine Kanäle auch suchen und...
Hallo, ich bin mal wieder dabei, meinen rechner neuzuladen, bräuchte nur noch ein paar Dateien, um die Festplatte des Recivers auszulesen. Die gibt es nur für Windows, was aber noch kein internet...
Welche Linux distri läuft auf dem Max Data Notebook Artist Stanford?
Moin Leutz, kann man Ubuntu 6.06 erst einmal über eine CD booten, oder ist eine Installation zwingend nötig? Reinschauen würde ich schon gerne einmal... Gruß luttyy
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe ein altes IBM Thinkpad mit defektem CD-ROM Laufwerk. Nun wollte ich gerne Suse Linux 10.1 über ein USB-DVD-Laufwerk installieren. Die Bootdisketten habe...