Ausgehend von dieser Meldung bei Nickles vom 17.07.2006 habe ich das Teil mal probiert. Fazit: 1. Das Teil funktioniert, wenn auch fuse Filesystem in Userspace installiert ist ! aber 2. Benutzung des...
Hallo Leute, Alles nur Panik mache? Oder ist da was dran! Um was geht s eigentlich? Um Unix Systeme. Klar sicher ist nichts! Da ich nun schon eine weile mit Linux hantiere, stellt man sich die frage:...
Hallo, ich wolte eben Linux 10.1 installieren, doch die installertion brach ab. nu hab ich folgendes Problem. Die Festplatte war vor der installertion 40GB gross, und jetzt nur noch 8GB. Bei der...
Hallo, seit ein paar Tagen beschäftige ich mich wieder mit Linux. Zur Zeit benutze ich Opensuse Linux 10.1 hatte bereits Erfahrungen mit Suse 7.1 gemacht . Ich hab jetzt eine WLan-Karte mit Atheros...
Hallo, ich bin noch ziemlicher Neuling in Sachen Linux. Derzeit möchte ich ein Notebook mit Linux ausrüsten. Dabei soll auch meine PCMCIA-WLan Karte von Netgear funktionieren. Ich habe gelesen, dass...
Hallo leute ich habe einen zweiten monitor angeschlossen. Windows xp pro erkennt ihn auch an nur suse macht da probleme. unterstützt suse 10.1 zwei monitore ??? Was muss ich einstellen das suse den...
Hallo zusammen! Na, dass die lange Überschrift noch in die Betreffzeile passt, ist ja fast ein kleines Wunder g ... noch ausführlicher wird s in diesem Artikel. CU Olaf
Hallo zusammen, seit Samstag schlage ich mich nun mit meinem neuen IBM/Lenovo Thinkpad T60 herum. Darauf habe ich opensuse 10.1 installiert, was soweit auch ganz gut läuft. Man muß dazu sagen, daß...
http://gimp-print.sourceforge.net/ aktuell heißt das Projekt jetzt gutenprint, gegenwärtig in der Version 5.0.0. und bietet Unterstützung für jede Menge Drucker und bei etlichen...
hallo, benutze debian sarge 3.1 mit kde desktop wie mach ich das, dass ein usb-stick automatisch am desktop aufscheint, wenn ich ihn anstecke. was hab ich bisher gemacht: die fstab konfiguriert:...