Mit beiden Browservarianten habe ich folgende Fehlermeldung Webseite xyz hat eine Nachricht mit ungültigem Nachrichten-Authentifizierungscode empfangen.Wenn der Fehler häufiger auftritt,...
Hy, wenn ich z.b. emerge vim eingebe kommt immer: !!! ARCH is not set... Are you missing the /etc/make.profile symlink? !!! Is the symlink correct? Is your portage tree complete? was soll ich tun???...
Diese Posting enthält nicht sonderlich viel Sinn, aberich wollte mal an dieser Stelle erzählen, dass die XGL Unterstützung in SuSE 10.2 ziemlich cool ist. Habs vorhin mal eingerichtet und etwas...
Hi Forum, ich habe seit einigen Tagen Ubuntu bei mir installiert und bin soweit sehr zufrieden. Als ich aber vorhin versuchte, Ubuntu auf dem Rechner meiner Freundin zu installieren tat sich folgendes...
Bald erscheint der Linux Report.Wird dort auch Sidux vertreten sein Debian sid -die sid Weiterführung von Kanotix. Und auch auf der DVD ? Kanotix soll ein Derivat von Ubuntu werden.
Hy, Wie schon mi titel beschrieben, kann Cedega die 3d beschleunigung von wow nicht starten. was kann ich da machen? zu meiner hardware: PIII 1.12GHZ, 700MiB Ram, GForce 2 Mx/400 und Suse 10.2. Hoffe...
Hallo, ich möchte meinen Server mit P3 800 MHz gerne ein wenig runtertakten, wie mach ich das am besten? Unter Mandriva gab es ein Utility names cpufreq o. Ä. damit ging das problemlos, unter Debian...
Hallo ich wollte einen aelternen Pc testen und suche ein Betriebssysthem. Linux ist ok . Habe knopix auf meine Festplatte gesaugt.Die Daten über Nero als Bootfaehig gebrannt,Pc bootet und dann...
Hy, Ich hab nen PIII mit 1,1Ghz und hab da jetzt Linux am laufen. Nun ist meinproblem, wie komme ich ins Internet??? Ich habe es schon einmal bei SuSe Linux 10.0 gescjafft, weiß aber nicht merh wie...
hallo, wollte mit partimage partition sichern..leider bricht partimage immer mit einem lesefehler mittendrin ab auch dd bricht bei einem imageversuch ab.. was kann ich machen, damit ich meine...
Hi @all So langsam habe ich mit Linux die Nase voll. Der Bootmanger von Linux muss ja jedes mal installiert werden. Wenn ich dann aber die Windowsplattform starte und dann mit Drive Imge ein Backup...
Leider beschreiben Sie in Ihrem Artikel Virtuelle Maschinen nicht wie man bei einem gebooteten Damn Small Liunx die Vmware Tools installiert um ruckeln der Maus zu verhindern und das System insgesamt...
hallo, wie mach ich das dass ich eine cd und den ipod in amarok abspielen kann? eine audio-cd wird ja nicht gemountet..normal cd einlegen und application aufrufen müsste genügen unter amarok 1.3 hab...
Hallo Linux-Experten, ich habe einen alten Rechner mit Damn Small Linux installiert welcher aber den Hostnamen box hat. Nun moechte ich den Hostnamen aendern aber in der Netzwerkkonfiguration...
Hi@all, ich wollte mal von euch wissen, ob es für den Gnome oder KDE Desktop ein Theme gibt und ich mir den Mac OSX Look auf den Linux PC holen kann ? Unter Windows gibt es ja Flyakite. Danke für...
Hi, Ich hab seit 2 Wochen openSUSE 10.2. seit gestern hab ich folgendes Problem: beim hochfahren erscheint wie üblich das blaue Fenster mit dem openSUSE logo unten rechts. aber wenn normalerweise die...
hallo, benutze kde 3.4.2 und bisher war das herunterfahren von kde auch okay. kmenue logout rechner ausschalten....das wars jetzt ist aber nach logout im kmenue nur session beenden für user ..dort...