opensuse 10.2
von thoma56 am 4 Antwortenhallo habe soeben opensuse 10.2. von der Easylinux starter-kit installiert hm?? merkwürdig der MC Midnight Commander startet einfach nicht das hatte ich noch nie
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
hallo habe soeben opensuse 10.2. von der Easylinux starter-kit installiert hm?? merkwürdig der MC Midnight Commander startet einfach nicht das hatte ich noch nie
Hallo und fröhliche Weihnachten :- Eine Frage an die Unentwegten: Wie kriege ich eine externe NDAS Platte unter Suse 10.2 eingebunden? Die beiden Treiber auf der SupportSeite beziehen sich auf einen...
Hallo !!! kann mir mal einer ein programm nennen mit dem ich mit einer kanotix cd auf eine win ntfs fp zugreifen kann will dateien auf dieser löschen danke im voraus
Mein Sohn hat auf meinem Rechner Suse Linux installiert,möchte es aber wieder herrunter haben.Wie geht das am besten?Ich habe erst seit einem halben Jahr einen Computer,bin ein Neuling auf dem Gebiet.
hallo, benutze vectorlinux mit kde 3.4.2 bin mir noch immer nicht klar wegen der zeichenkodierung bei linux.. unter echo LANG kommt bei mir en_us raus, obwohl ich ein deutsches sprachpaket auf kde hab...
hallo, wo stell ich bei amarok die audio-cd quelle ein? hab amarok 1.3.8 mit vctorlinux und kde 3.4.2 unter einstellungen audio-cd quelle hab ich die ine engine...scheint okay zu sein, da ich mit...
Hallo, eine Frage bezüglich der Sonderzeichen. Also... Sie gehen ja, wie man sieht blos geht das nicht überall so schön wie hier. Ich hab eine Person in meiner Gaim Liste, die hat ein ß im...
Ich habe auf meinem suse 10.2 den captive treiber in der installer version installiert. Alles kein Problem, aber wie geht es jetzt weiter? Kann auf meine windows partitionen immer noch nicht...
Hy, Ich hab nen VServer Basic bei Xantron Online. Nun muss man aber selber seinen FTP-Server einrichten. Hab zwar was zum laufen gebracht, kann aber auf dem Server nichts speichern. Wäre euch...
Hallo , Ms will - wie auf Heise berichtet wird, sich die modulare Auslieferung von Betriebssystemen patentieren lassen. Ein Debian user und andere haben Bedenken. Es könnte sich auf Linux und freie...
Hi, kann mir jemand sagen, woher ich für eine USB-TV-Karte die Firmware bekommen kann: dvb-fe-tda10046.fw . Es gibt bei SuSE 10.0 ein downloadskript, dies funktioniert allerdings nicht Fehlermeldung...
Ich experimentiere gerade mit Knoppix, bzw. Kanotix. Als Browser habe ich Mozilla Firefox. Funktioniert fast alles, aber ab und zu gibt es Probleme bei Clips, die den MPlayer 10 benötigen. Ich habe...
moin! ich habe vor auf meinem internetknecht xubuntu zu installieren. nun wäre die frage ob es da etwas wie ein handbuch für doofe gibt am besten als .pdf oder ähnliches . ich bin absoluter linux...
Etch jetzt eingefroren ,steht auf einer Webseite. So gerne wie man Etch nun testen würde. Bedeutet dies nun - Sarge wird nicht mehr unterstützt ? Ich hatte mir nämlich vor einigen Tagen, Ct Debian...
Hallo, ich habe eine frage: erkennt fedora core 6 bei der installation meine SATA II Festplatte?? Ich möchte die 3,28GB große Datei nicht umsonst herunterladen. Früher wollte ich SUSE 10.1...
Hi, bin newbie unter linux und mach natürlich wieder mal verherrende Fehler. hab sdb.. Einträge unter dev gelöscht. Grund Ärger mit USB-Stick Kann ich die Teile erstellen oder werden die Teile...
ReiserFS ist ja ziemlich im Abwind, obwohl es mich bisher durchaus mit Tempo selbst auf älteren Festplatten überzeugte. Aber nun lese ich - neben den anderen Querelen - Skalierungsprobleme bei...
hallo verwende thunderbird 1.5.0.8 und firefox 2.0 habe die gtk-qt-engine installiert verwende kde 3.4.2 wenn ich unter kontrollcenter gtk-font styles gehe, um die fonts einzurichten, klappt das nicht...
hallo , wenn ich linux nutze und thunderbird, dann muss ich am anfang natürlich thunderbird einrichten. wenn jetzt ein anhang mit einer anwendung kommt doc,gif,ppt... ,dann muss ich thunderbird die...
hallo, benutze kde 3.4.2 mit konqueror. ich habe die symbolansicht eingestellt, die auch funktioniert verwende konqueror nur als filemanager wenn ich aber auf meinen externen datenträger auf einen...