opensuse 10.2
von thoma56 am 4 Antwortenhallo habe soeben opensuse 10.2. von der Easylinux starter-kit installiert hm?? merkwürdig der MC Midnight Commander startet einfach nicht das hatte ich noch nie
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
hallo habe soeben opensuse 10.2. von der Easylinux starter-kit installiert hm?? merkwürdig der MC Midnight Commander startet einfach nicht das hatte ich noch nie
Hallo und fröhliche Weihnachten :- Eine Frage an die Unentwegten: Wie kriege ich eine externe NDAS Platte unter Suse 10.2 eingebunden? Die beiden Treiber auf der SupportSeite beziehen sich auf einen...
Hallo !!! kann mir mal einer ein programm nennen mit dem ich mit einer kanotix cd auf eine win ntfs fp zugreifen kann will dateien auf dieser löschen danke im voraus
Mein Sohn hat auf meinem Rechner Suse Linux installiert,möchte es aber wieder herrunter haben.Wie geht das am besten?Ich habe erst seit einem halben Jahr einen Computer,bin ein Neuling auf dem Gebiet.
hallo, benutze vectorlinux mit kde 3.4.2 bin mir noch immer nicht klar wegen der zeichenkodierung bei linux.. unter echo LANG kommt bei mir en_us raus, obwohl ich ein deutsches sprachpaket auf kde hab...
hallo, wo stell ich bei amarok die audio-cd quelle ein? hab amarok 1.3.8 mit vctorlinux und kde 3.4.2 unter einstellungen audio-cd quelle hab ich die ine engine...scheint okay zu sein, da ich mit...
Hallo, eine Frage bezüglich der Sonderzeichen. Also... Sie gehen ja, wie man sieht blos geht das nicht überall so schön wie hier. Ich hab eine Person in meiner Gaim Liste, die hat ein ß im...
Ich habe auf meinem suse 10.2 den captive treiber in der installer version installiert. Alles kein Problem, aber wie geht es jetzt weiter? Kann auf meine windows partitionen immer noch nicht...
Hy, Ich hab nen VServer Basic bei Xantron Online. Nun muss man aber selber seinen FTP-Server einrichten. Hab zwar was zum laufen gebracht, kann aber auf dem Server nichts speichern. Wäre euch...