In der letzten Zeit werden Gehirntraining-programme immer beliebter. Das wohl populärste aller Programme ist Dr. Kawashima s Brain Training . Auch für PC gibt es einige Programme, die sich aber...
Hi Wer kann mir denn mal einen Link nennen wo ich die Ubuntu Linux version mal ohne Probleme runter laden kann? Bisher schlug das immer fehl. Mal nach 49 dann nach 85 und so weiter. Ich versuch das...
Hallo Bei mir kommt es sehr häufig vor, dass die midi-Ausgabe nicht funktioniert. Meistens hilf ein Neustart des Computer um das Problem zu beheben... ist aber nicht so optimal und kann auf Dauer...
Hallo, ich möchte komplett auf Ubuntu umsteigen habe aber noch ein hoffentlich kleines Problem. Habe ein Programm in Visual Studio 2k3 geschrieben also .Net 1.1 und möchte das Programm nun unter...
Nachdem File-, Print-, Web- und FTP-Server laufen, will ich nun meine ISDN-Karte ausgiebig nutzen Anrufbeantworter etc. . Davor steht jedoch der Mail-Server an. Hab schon viel rumgeschaut, aber...
Frage: Ich habe auf meinem Rechner MB ASUS A7V-600 F mit MP 2200 Athlon GK ASUS 9800 LE 1GB Hauptspeicher und 1 FP WD 200 GB versucht suselinux in Ver. 10.0 OSS und opensuse 10.2 zu installieren....
Habe gesucht, probiert und gefunden. Das Xubuntu Betriebssystem eine der LINUX-Distributionen läuft auf meinem Compaq Armada M700 Notebook PIIIe, 850 MhZ/12GB Festplatte wunderbar!!! Muss dazu sagen,...
Hallo, ich möchte auf meinem PC Ubuntu 6.10 von einer DVD c t 25/06 neben Windows XP installieren. Auf einer SATA-Platte Samsung 80GB sind mehrere Windows Partitionen NTFS inklusive der Bootpartition...
Hallo, also folgendes. Ich hätte gerne ein Problem, naja so sagt mans, und so ist es leider auch momentan. Ich hab mir Amarok aus den Paketquellen von Ubuntu 6.10 installiert. Das Programm ist auch...
Wir ham hier einen Inet Server laufen der per UMTS on geht, da ich auch einen Linux Recner hier laufen hab und mir packete aus dem Internet laden müsste möchte ich den gerne ins Internet einbinden....
Hallo, ich möchte, dass Linux automatisch eine drahtlose Verbindung aufbaut. Im Knetworkmanager wird muss ich momentan immer andere drahtlose Verbindung wählen. Da trage ich genau das ein, was ich...
Bei Windwos XP arbeitet man meist mit Administratorrechten und kann fast alles mchen ausser SYSTEM Prozese zu benden. Gibt es für den ROOT user under Linux eine änliche enschränkung? Hat jemand mit...
Hallo bei der Installation von VmWare kam ich bis zu einem Punkt an dem mir der Computer sagte das mein Kernel mit gcc-3.4 erstellt worden ist aber VmWare einen Kernel benötigt der mit gcc-4.0...
oder Windows vs. Mac vs. Linux verglichen mit VHS vs. Betamax vs Video 2000 die Reihenfolge ist kein Zufall - Vor laaaaaaaaaaaaaanger Zeit habe ich in der Unterhaltungselektronik gearbeitet. Das...
Hallo, ich habe einen, wie ich finde, ganz netten Vergleich der Installationen von Kubuntu 6.10 und Windows XP gefunden. Das Fazit ist eindeutig - wohl auch weil man sich pro-linux.de nennt g - und...
Folgendes kleines Problem: Ich konnte unter SuSE 10.0 im Abmeldefenster auf Rechner neu starten klicken und halten und dann in einem Dropdown wählen, ob ich beim Neustart wieder Linux oder Windows...
Hallo, Cracks ! Hat einer von euch eine Ahnung welche Mini-ATX Motherboards mit SUSE 10.1 kompatibel sind ? Ich hab zwar schon in der Kompatibilitätsliste von SUSE 10.1 nachgesehen aber da wird nur...
Hallo, ich benötige bitte Eure Hilfe! Worum es geht: Ih hatte mich dafür eingesetzt, dass es einen Auktionslister wie den Ebay-Turbolister oder den Ampricelister auch für das Betriebssystem Linux...
Hallo zusammen, wollte mich mit Linux anfreunden und habe einen Rechner wo bereits Win xp pro läuft. Das wollte ich mal für Linux nutzen aber bekomme es nicht auf die Festplatte weil angeblich es...