wie kann ich auf linux das Huawai 169 3g modem von drei hutschington installieren... keine ahnung wie das geht... die bei drei verarschen mich die idioten.... und accer hat auch keinen patch
hallo, weiss nicht ob ich da richtig bin, aber da es ein linuxrelevantes thema ist... verwende slackware 11 mit kde 3.5.7 und cups fürs drucken. ich suche derzeit ein multifunktionsgerät für oben...
Ich habe langsam die Faxen dicke von Windows. Meine liebsten Spiele sind Mercedes-Benz World Racing von der ComputerBILD Spiele DVD 06 / 2005, Chicken Shoot, Chicken Shoot 2, Original Moorhuhnjagd,...
Hi, Hat jemand einen Tipp wie man komplette Internetseiten downloaden kann ? - Also mit allem was hinter den jeweiligen Links steckt ? - Ich habe da eine Prüfungsvorbereitung gefunden. Alle...
Hallo Acader , da bin ich wieder :- Statt FF3, mit dem ich unter Linux gar nicht zufrieden bin, habe ich mir nun einmal Opera und Seamonkey installiert. Die sind echt cool!!! Bei Opera finde ich keine...
hallo, verwende slackware 11 als desktopsystem. wie und wo kann ich den mailserver deaktivieren? bei linux wird ja automatisch immer ein mailserver installiert. da ich keinen server betreiben will,...
Hallo, auf meinem Rechner ist Ubuntu 7.01 installiert. Die Grafikkarte ist eine Hercules Kyro 3D-Prophete die auch von Ubuntu erkannt wird. Leider kann ich die Auflösung nur zwischen 1280x1024 und...
Es ist in English. http://www.desktoplinux.com/news/NS3251351951.html Kurz uebersetzt. Nach eine Studie von MSI, ist die Rueckgabe der Notebooks mit Linux, 4 mal hoeher, als wie die mit Windows. Das...
Hallo zusammen! Nachdem die bereits für September geplante Veröffentlichung wegen zu vieler kritischer Fehler verschoben werden musste, nehmen die Entwickler einen neuen Anlauf - noch vor 2009 soll...
MAAAAANNNN geht mir dieses DrecksLinux auf den Sack. Kann ich das nicht ein einziges Mal starten OHNE mit einem Problem begrüßt zu werden? Wie installiere ich diesen Flash-Player. Unter Software...
Hallo, ich verbinde mich über telnet zu meinem Server. Nun möchte ich ein Programm starten und es soll nach dem disconnect weiter laufen. Bei neuer Anmeldung möchte ich wieder eine saubre shell...
Hallo Leute, hab ein spezielles Problem mit TV an einem Windos-XP-PC und mein Techniker meinte vielleicht lässt sich alles mit Linux besser lösen. Beim Googeln bin ich auf Eure Website gestossen und...
Ich habe unter yast2 den Druckertreiber 1300 Series intstalliert, weil für meinen HP psc 1315 kein Treiber zu finden war. Das Drucken hat unter KDE 3.5 schon funktioniert, daß Scanner aber nicht....
Hi :- Ich spiele ja öffters mal auf meinen Test-Servern rum und dabei ist mir aufgefallen das ich noch nie etwas deinstalliert habe - wie geht das eigentlich? Ich meine jetzt nicht mit den Tools wie...
Hallo zusammen, alle Einzelheiten in diesem Artikel: http://www.golem.de/0810/62761.html Die 2. Beta von SuSE war ja bereits am Freitag erschienen, Heise berichtete - Golem hat das scheint s erst...
ich habe FF unter Linux Ubuntu und Win XP installiert, hierbei greifen beide Plattformen auf eine FAT 32 Partition zu. Pfade u.s.w. festgelegt wie in einschlägigen WIKI s beschrieben. Unter Win...
Moin zusammen... Gaaanz blöde Frage, aber wie beende ich ein Programm? Es läuft im Hintergrund ein Programm welches ich nicht beenden kann. Wenn ich Google finde ich zig Konsolenbefehle um ein...
Hallo alle miteinander, Ich habe meine Festplatte mit Linux Clark Connect mit dem Programm Acronis True Image auf eine gleiche Festplatte geklont. Wenn ich dann die neue Festplatte anschliesse startet...