Dateisysteme für Datenträger arbeiten generell alle nach dem gleichen Prinzip. Man kann beliebig viele Verzeichnisse und Unterverzeichnisse anlegen und darin Daten speichern. Windows-Anwender...
Hallo, habe ein Acer Aspire 7520 Laptop 1,9 Ghz, Geforce 7000M und 17 WXGA 200nit Acer Crystalbrite Display und 3 Gb RAM mit vorinstalliertem Windows Vista. Da mein Mann Vista nutzen möchte, ich...
Für alle die es interessiert bald ist es wieder soweit und die nächste Version 8.10 - Intrepid Ibex wird erscheinen 30.10.2008 ,gestern ist der Release Candidate erschienen und kann hier gezogen...
Hallo zusammen! Ja, ich weiß: Fedora kann man sich gratis herunterladen - kostenlos ist es deswegen natürlich nicht, wie wir wissen. Was so eine Linux-Distri nun tatsächlich wert ist, damit hat...
Hallo. Suche dringend einen treiber für meien obengenannte soundkarte mein betriebssystem heist Linux open suse10.2. Bin neu in der branche also bitte kein fach chinesisch. währe super wenn ihr mir...
Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei auf Linux OpenSuse umzusteigen. Bin schon ganz gut voran gekommen. Drucker usw. klappt alles. Leider habe ich nur ein Problem mit meinem Scanner Canon Canoscan...
hat jemand mal probiert ob der letzte Ati-Treiber vielleicht auch die Radeon x1950 3D-Mäßig unter Linux betreibt ? Möchte mich nicht schon wieder mit einem erfolglosem Versuch belasten ...
Tja, da es einige wissen. Aber vielen meinen, was ich auch dene das gute Recht gebe. Wollen wir mal sehen was da so ablaeuft. Ach ja, mein Deutsch wird immer Schlechter. Weil ich es ja nicht...
Hi @ all. Habe ein kleines Problem. Würde gern auf mein Asus EEE 1000H neben Windows auf der ersten Partition C: BackTrack 3 auf der Partition D: instalieren. Bin ein Anfaenger in Sachen Linux...
Morning, Mit gNewSense gibt es ein Linux mit ohne proprietärer Software. Auch auf schwachen Rechnern mit wenig RAM läuft die etwas über 600 MB kleine Live CD gut. Der Epiphany ist schon drauf, der...
Hallo, ich hab nen kleines Problem. Irgendwie hatte ich das schonmal, aber kann mich nicht entsinnen, wie das ging. Ich habe mein webroot auf /var/www und hab ne Sambafeigabe auf mein home. So, nun...
Hallo an alle! Habe einen ASUS EEE4G mit Xandros und meine Frau einen Acer one mit Linpus. Nun versuche ich krampfhaft einen von beiden den Canon MP520 schmackhaft zu machen oder ich könnte vom...
ich habe eine ext. USB Platte kann ich da Linux drauf installiern und dann, wenn die Platte am Windows XP Rechner hängt damit arbeiten? Es wird ja ein Bootmanager bei der Installation angelegt was...
ich besitze ein 5 J. altes Notebook Gericom Blockbuster mit AMD Ahtlon 2500, 1,86 GHZ, 512 MB SDRAM und ATI Radeon 9000 Grafikkarte mit 64 MB RAM. Der Laptop funktioniert sehr gut mit den...
hallo, verwende slackware 11 mit kde 3.5.6 die fenstergrösse im konqueror passt genau mit meinem bildschirm überein. wenn ich aber was im kontrollzentrum aufrufe, passiert es manchmal, dass die...
Hi an alle! Ich hab ein HP Compaq 6720s unnd Ubuntu linux installiert. Ich hatte vor zirka 2 wochen alle meine daten von windows gespeichert, Windows rausgeschmissen und hab linux als einziges system...
Hallo. mit dd soll ein Linux von /dev/hda2 auf einen Leeren Bereich einer zweiten Platte. Die Zweite Platte hat schon /dev/hda1 ein Xp und /dev/hda2 ein linux mit jfs Der restliche Bereich von Platte...
15.10.2008 Hi, zunächst möchte ich mitteilen, daß der Fehler mit autocheck und xmnt2002 behoben ist. Die einfachste Sache der Welt auch für mich als Laien nachvollziehbar wenn man das defekte...
Ich habe Open Suse Linux 11 installiert. Leider bin sehr schlecht vorbereitet gewesen und unvorsichtig. Linux hat sich als Hauptbetriebssystem installiert, was ich nicht will. Dazu habe ständige...
hallo, benutze slackware 11 mit kde. ist ein amd 3000 mit 1 gb ram. die verbaute grafikkarte ist aber nicht das wahre via unichrome s3... glxgears spuckte mir 10 frames per sekunde aus..bin mir...