Dateisysteme für Datenträger arbeiten generell alle nach dem gleichen Prinzip. Man kann beliebig viele Verzeichnisse und Unterverzeichnisse anlegen und darin Daten speichern. Windows-Anwender...
Hallo, habe ein Acer Aspire 7520 Laptop 1,9 Ghz, Geforce 7000M und 17 WXGA 200nit Acer Crystalbrite Display und 3 Gb RAM mit vorinstalliertem Windows Vista. Da mein Mann Vista nutzen möchte, ich...
Für alle die es interessiert bald ist es wieder soweit und die nächste Version 8.10 - Intrepid Ibex wird erscheinen 30.10.2008 ,gestern ist der Release Candidate erschienen und kann hier gezogen...
Hallo zusammen! Ja, ich weiß: Fedora kann man sich gratis herunterladen - kostenlos ist es deswegen natürlich nicht, wie wir wissen. Was so eine Linux-Distri nun tatsächlich wert ist, damit hat...
Hallo. Suche dringend einen treiber für meien obengenannte soundkarte mein betriebssystem heist Linux open suse10.2. Bin neu in der branche also bitte kein fach chinesisch. währe super wenn ihr mir...
Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei auf Linux OpenSuse umzusteigen. Bin schon ganz gut voran gekommen. Drucker usw. klappt alles. Leider habe ich nur ein Problem mit meinem Scanner Canon Canoscan...
hat jemand mal probiert ob der letzte Ati-Treiber vielleicht auch die Radeon x1950 3D-Mäßig unter Linux betreibt ? Möchte mich nicht schon wieder mit einem erfolglosem Versuch belasten ...
Tja, da es einige wissen. Aber vielen meinen, was ich auch dene das gute Recht gebe. Wollen wir mal sehen was da so ablaeuft. Ach ja, mein Deutsch wird immer Schlechter. Weil ich es ja nicht...
Hi @ all. Habe ein kleines Problem. Würde gern auf mein Asus EEE 1000H neben Windows auf der ersten Partition C: BackTrack 3 auf der Partition D: instalieren. Bin ein Anfaenger in Sachen Linux...
Morning, Mit gNewSense gibt es ein Linux mit ohne proprietärer Software. Auch auf schwachen Rechnern mit wenig RAM läuft die etwas über 600 MB kleine Live CD gut. Der Epiphany ist schon drauf, der...