absturtz bei kanalbündelung(isdn)
von seppp ambei mir friert immer das system ein wenn ich mit kanalbündelung etwas downloade.habe teledat isdnkarte.wer kann helfen?danke im voraus...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
bei mir friert immer das system ein wenn ich mit kanalbündelung etwas downloade.habe teledat isdnkarte.wer kann helfen?danke im voraus...
Habe seit Juni 00 T-ISDN dsl, lief alles befriedigend. Seitletzter Woche kriege ich allerdings folgende Fehlermeldung:Das Modem bzw. Gerät meldet besetzt 108 Bitte versuchenSie es zu einem späteren...
Hi kennt irgendjemand einen Downloadmanager der https unterstützt?Vielen Dank
Hallo zusammen,habe einen Rechner mit Modem, funkt gut. Aber der zweite mit ISDN hat sich zu eigen gemacht, nach einem perfekten Login, immer langsamer zu werden, bis gar nichts mehr geht, also keine...
Ich habe in letzter Zeit diverse Probleme.Nun wollte ich den IE 5 deinstallieren. Geht aber nicht. Über Systemsteuerung, Software kommt dann ein Dialog: Internet Explorer und Internettools mit den...
Hiiillllfffeeeee,habe bei mir Zuhause t-online über Outlook eingerichtet, welches auch optimal funktioniert. Auf einem 2. System Win98se habe ich es auch versucht, aber leider bisheute ohne Erfolg....
in spielen wie c c tiberuim sun erkennt er die hagenuk nicht als modem.wer kann helfen.chriss@mailberlin.netdanke
hallo,ich möchte mit meinem Kumpel eine direktverbindung unser ISDN Geräte herstellen.es handelt sich um Hagenuk Speed Dragon.Das Problem:Alle Spiele zb: C C können Nulmodem,Modem,Internet usm bei...
Hat irgendjemand schon irgendwelche Erfahrungen mit Alladvantage.com gemacht?
http://www.nickles.de/thread_cache/52306.htmlbitte makieren und kopieren und in Browser einfügen und dann enter drücken!!!thanks ANDYkerstenandy@web.de
http://www.nickles.de/thread_cache/52306.htmlbitte makieren und kopieren und in Browser einfügen und dann enter drücken!!!thanks ANDYkerstenandy@web.de
Hi,wer kann mir einen schnellen zuverlässigen email dienst mit pop und smtp funktionalität empfehlen.G anz M ieser X ervice .de und Web.de sind ständig überlastet.Wenn ich noch einmal der server...
Tach auch,weiss jemand wo ich ein Handbuch von einer EUMEX 209 bekommen kann. Oder wie die PIN Belegung fuer die TFE lautet ?Danke :- Armin
Hallöchen,habe seit heute die Sonnet-Flatrate zunächst mal für diesen Monat , habe aber oft Probleme bei der Einwahl, vor allem mit der Sonnet-Einwahlsoftware. Nachdem es mit Standard-Win-DFÜ...
Hallo Zusammen,ich möchte sagen, dass Witch.de die grösste Scheiss Suchmaschine ist. Seit gestern bekommen wohl alle die im Newsletter der Suchmaschine eingetragen sind komische Nachrichten siehe...
Hi! Hat jemand die Firmware vom Telekotz Teldat USB 2 a/b auf die von AVM flashen können, und wenn ja dann wie bitte! Danke und Ciao
Hallo, ich suche DRINGEND ein Programm, daß mir bei den beiden Computern rechts neben der Uhr die ECHTE Geschwindigkeit anzeigt, mit der man gerade im Netz ist und nicht ständig diesen Microsoft...
Hallo!Ich werde mir demnächst privat einen Internetzugang zulegen und muß dafür natürlich die Strecke Tel.Dose - Computer überbrücken. Da das einige Meter sind frage ich mich, wie lange darf so...
Wenn jemand Erfahrung mit so ner Karte in Verbindung mit DSL hat, bitte hier reinschreiben
Habe seit ca. 14 Tagen die Flatrate von T-Online. Weiß jemand, ob man vorzeitig aus dem Vertrag wieder aussteigen kann? Gibt es eine Widerrufsfrist? Danke.