Hallo zusammen,habe einen Rechner mit Modem, funkt gut. Aber der zweite mit ISDN hat sich zu eigen gemacht, nach einem perfekten Login, immer langsamer zu werden, bis gar nichts mehr geht, also keine...
Ich habe in letzter Zeit diverse Probleme.Nun wollte ich den IE 5 deinstallieren. Geht aber nicht. Über Systemsteuerung, Software kommt dann ein Dialog: Internet Explorer und Internettools mit den...
Hiiillllfffeeeee,habe bei mir Zuhause t-online über Outlook eingerichtet, welches auch optimal funktioniert. Auf einem 2. System Win98se habe ich es auch versucht, aber leider bisheute ohne Erfolg....
hallo,ich möchte mit meinem Kumpel eine direktverbindung unser ISDN Geräte herstellen.es handelt sich um Hagenuk Speed Dragon.Das Problem:Alle Spiele zb: C C können Nulmodem,Modem,Internet usm bei...
http://www.nickles.de/thread_cache/52306.htmlbitte makieren und kopieren und in Browser einfügen und dann enter drücken!!!thanks ANDYkerstenandy@web.de
http://www.nickles.de/thread_cache/52306.htmlbitte makieren und kopieren und in Browser einfügen und dann enter drücken!!!thanks ANDYkerstenandy@web.de
Hi,wer kann mir einen schnellen zuverlässigen email dienst mit pop und smtp funktionalität empfehlen.G anz M ieser X ervice .de und Web.de sind ständig überlastet.Wenn ich noch einmal der server...
Hallöchen,habe seit heute die Sonnet-Flatrate zunächst mal für diesen Monat , habe aber oft Probleme bei der Einwahl, vor allem mit der Sonnet-Einwahlsoftware. Nachdem es mit Standard-Win-DFÜ...
Hallo Zusammen,ich möchte sagen, dass Witch.de die grösste Scheiss Suchmaschine ist. Seit gestern bekommen wohl alle die im Newsletter der Suchmaschine eingetragen sind komische Nachrichten siehe...
Hallo, ich suche DRINGEND ein Programm, daß mir bei den beiden Computern rechts neben der Uhr die ECHTE Geschwindigkeit anzeigt, mit der man gerade im Netz ist und nicht ständig diesen Microsoft...
Hallo!Ich werde mir demnächst privat einen Internetzugang zulegen und muß dafür natürlich die Strecke Tel.Dose - Computer überbrücken. Da das einige Meter sind frage ich mich, wie lange darf so...
Habe seit ca. 14 Tagen die Flatrate von T-Online. Weiß jemand, ob man vorzeitig aus dem Vertrag wieder aussteigen kann? Gibt es eine Widerrufsfrist? Danke.
Hello ich hab ne kleine Frage zur T-online Flatrate, und zwar:Mein Vater und ich nutzen beide T-Online z.Z. eco . Wenn ich im Netz bin kann er gleichzeitig auch im Internet surfen, via Mitbenutzer und...
Gestern habe ich bei megagames mind. 5x versucht auf die Crackseite zukommen.Doch wenn ich auf Cracks klicke lädt sich zuerst oben ein Werbebanner und der Rest ist alles schwarz. Kann mir vielleicht...